Guten Morgen ihr Lieben,
Frage steht ja schon oben!!!
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!!
Lg Tina2802
Reagiert Presense 10er auf lh???
Soweit ich weis nicht also bei mir jedenfalls nicht. Entweder blütenweiss oder eben 2 striche und dann eben ss :)
Habe eine Mini leichte Linie auf dem Presense!!! Ist bei mir alles kompliziert deswegen hatte ich gefragt!!! Der 25 er von presense hat definitiv eine wurde gestern hier eingestellt deswegen hatte ich dran gedacht das der 10er vllt auch eine hat!!!
Das die günstigen auf lh reagieren das kann ich mir vorstellen aber nicht die guten .... aber vlt gibt es auch ausnahmen...
Ich hatte auf dem Presense leider echt immer ne blöde Vl, die sogar innerhalb der Zeit kam. ich hab parallel mit anderen getestet, Ss also in den Fällen immer ausgeschlossen. Ich find die Presense gar nicht gut, hab auch schon viel schlechtes gehört.
Probier mal einen anderen. Alles Gute
Letzten Monat hatte ich auch immer vl!!! Aber diesen Monat nicht!!! Wollte eventuell mal den facelle von rossmann holen
Den Facelle Streifentest kann ich auch empfehlen oder den Pregnafix, die sind auch gut
bei mir nicht. habe den immer benutzt. hat sowohl bei schwangerschaft als auch bei nicht-schwangerschaft korrekt angezeigt ohne auch nur einen hauch von verdunstungslinie...
Also ich hatte letzten Monat definitiv vls bei dem nur diesen Monat nicht!!! Deswegen macht mich die Linie etwas stutzig!!! Dann müssen wir morgen nochmal einen machen!!!
kann ja nur meine erfahrungen wiedergeben. dann kauf ein anderes fabrikat. wenn du dem nicht traust
viel glück