Mit clomifen endlich schwanger?

Ich bin mittlerweile echt verzweifelt befinde mich im 13 üz seit 2 Monaten mit clomifen ohne Erfolg, nicht mal den Eisprung konnte man auslösen. Ich habe pco bin aber nicht übergewichtig. Wie war es bei euch mit dem Medikament. Bin über jede Antwort sehr dankbar!

1

Mir geht es ähnlich wie dir. Hab auch PCO und bekomme jetzt seit drei Wochen cortison gegen die zu vielen männlichen Hormone. Zudem nehme ich Mönchspfeffer. Mal sehen ob es was bringt. Muss dazu sagen, dass mein Mann nicht das beste Spermium hat. Müssen uns bestimmt noch ein paar Monate gedulden. Beim ersten hats drei Jahre gedauert. :-\ Aber ich bin so dankbar wenigstens schon einen gesunden Jungen zu haben :-) Wünsche dir ganz viel Glück das es bald klappt! Ich weiß wie schwer das Warten ist!

2

Eisprung hat bei mir direkt im ersten Clomi Zyklus ohne auslösen stattgefunden obwohl ich vorher seit absetzen der Pille keinen ES mehr hatte :-) hat aber leider nicht nicht mit dem schwanger werden geklappt. Vielleicht reicht die Dosierung bei dir einfach noch nicht? Kannst statt 50mg ja auch 100mg am Tag nehmen z.B.

3

Ich bin gerade erst im 1 clomi Zyklus daher weiß ich den Erfolg noch nicht.
Allerdings sind wir in einer kiwu und der es wird gezielt ausgelöst.

Wir sind dort weil ich seit der FG im Mai 2015 mit Ausschabung keinen anständigen Zyklus mehr habe

4

Huhu

Also ich habe auch Clomifen genommen und es hat überhaupt nicht angeschlagen aber danach musste ich ja noch zusätzlich andere Sachen spritzen

Lg