Hallo ihr Lieben,
ich bin diesen Zyklus extrem verwirrt. Meine Tempi mach einfach was sie will geht hoch und runter (gut habe auch total unterschiedliche Messzeiten aber..) so schlimm war das bisher noch nie. Jetzt frage ich mich ob das ggf. an der Zeitumstellung liegen kann??
Ich könnt euch ja ggf. meine Kurve einfach mal ansehen. Letzten Sonntag hatte ich eine leichte Blutung und dachte schon an eine Einnistungsblutung aber laut Kurve wäre das unmöglich. Bin total verwirrt und brauche einfach mal Rat.
LG
Basaltemperatur und Zeitumstellung
Zeig sie doch mal.
An der umstellung kann es eigentlich nicht liegen. Das betraf ja nur einen morgen. Danach geht man ja normal zu Bett und schläft auch die gewohnte zeit.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1035901/844576?1459935446
Ich kann da keinen ES erkennen habe aber seit letzten Sonntag immer wieder Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen, usw.
Weiß einfach nicht wo ich das einordnen soll.. er ergibt einfach alles überhaupt keinen Sinn
Ist bei mir diesen Zyklus urgendwie auch so, ich denke, Zeitumstellung plus dieser heftige Wetterwechsel/ starke Temperaturerhöhung die letzten Tage werden's (zumindest bei mir) schon sein. Denke, man wird den ES trotzdem erkennen und nur darauf kommt es ja letztlich an.