Seit Tagen mensartige schmerzen

Hallo ihr lieben,

Ich habe Ca zwei Tage nach dem
Eisprung mensartige schmerzen. Vorallem früh und abends. Ich bin jetzt bei es+7 und es wird zwar weniger ist aber immer noch da, dass ich sogar teilweise auf die Toilette Renn und nachseh ob der Drache gelandet ist. Sonst habe ich keine weiteren Symptome..

Kennt ihr das?

Vielen Dank für eure Hilfe!

liebe Grüße

1

Hey :)

Ich hatte das jetzt im 2. ÜZ genauso, auch von der Zeit her und dummerweise auch noch Kreislaufprobleme, Appetitlosigkeit und starke UL-Schmerzen bis kurz vor der Mens. Ein paar Tage verspätet kam dann auch die Mens.

Heute ZT 3 und im 3. ÜZ.

Liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort... Ich jetzt im 9. ÜZ und langsam auch am verzweifeln. Sowas hatte ich noch nicht und derzeit habe ich auch noch keinen cremigen zs was ich normalerweise nach dem Eisprung hane.. Oh Mann abwarten und Tee trinken... :-D

3

Gerne :)

Oh, 9. ÜZ schon.. :/ Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass in diesem Zyklus der Drache nicht landet!! Es ist ja noch alles offen!

Ich werde jedenfalls nicht mehr so schnell auf Anzeichen achten und reagieren, denn das hat mich einfach nur noch verrückter gemacht. Letztendlich können diese Anzeichen sowohl für PMS als auch SS eintreffen.

Abwarten, ablenken und sehr viel Tee trinken ;)

4

Hey ich hatte festesten auch son ziehen im Unterleib bin jetzt ES+11 aber ich will gar nix mehr testen dir Ss streifen machen mich immer traurig ich hab abends oft einfach so Bauchweh und am nachmittag ist mir oft übel ich bin jetzt im 7.Üz Zt 26 ich müsste Samstag meine Mens bekommen damit rechne ich auch ich spüre schon meine extremen Rückenschmerzen kenn ihr das:(

5

Hallo,
Habe das selbe seit 2 tagen, (habe gerade auch gepostet) hat am ES+6 plötzlich angefangen, habe dann nachgeguckt im Kalender ob meine Periode kommen soll und die sollte ja erst am Sonntag kommen. Das kenne ich gar nicht so, da ich normalerweise auch keine Regelschmerzen habe. Renne auch immer wieder aufs Klo um nachzuschauen, da ich mich auch recht feucht da unten fühle, sonst kaum Anzeichen, außer das ich gestern Abend ne ganze Pizza gegessen habe, wo ich lieber Salat wollte haha
Ach muss dazu sagen das bei mir ne Zyste im Gebärmutter entdeckt wurde, und jetzt raus muss, vielleicht ist es das was alles durcheinander bringt.
Habe natürlich gegoogelt und überall steht schwanger, will mich aber auch nicht verrückt machen, nun ihr kennt das...
LG

6

Ja ich habe auch schon gegoogelt und es haben viele geschrieben dass sie danach schwanger waren und es Bei Ihnen teilweise auch schon direkt nach dem Eisprung angefangen hat. Ich bekomm meinte Tage erst nächsten Mittwoch hoffentlich nicht...!

Ich drück dir die Daumen und meld dich wenn du was weißt ob es geklappt hat.

7

Heute habe ich nix mehr, keine Regelschmerzen, nur das ich immernoch mich da unten feucht fuehle und renne die ganze Zeit auf die Toilette. Morgen habe ich ein Termin beim FA (Besprechung wegen der Enfernung der Zyste) da werde ich ihn alles berichten. Und klar ich sag dann Bescheid was draus wird.

Ich druecke uns die Daumen :-)

weitere Kommentare laden