Hallo Ihr Lieben,
wo kann man sehen, welche Beiträge eine Userin insgesamt geschrieben hat?
Da hier im Forum die älteren Beiträge ja automatisch nach hinten rutschen, auch wenn etwas neues dazu gepostet wird?
Gibt es also irgendwo eine "Gesamtübersicht" über die Beiträge einer Userin?
Wo kann man sehen, welche Beiträge eine Userin geschrieben hat?
Einer userin?
Soweit ich weiss gibt es eine Übersicht für deine Beiträge. Die von anderen wohl kaum
Achso, dankeschön. Das bedeutet, dass man Verläufe von Geschichten, die eine Userin hier über mehrere Tage oder Wochen verteilt postet, gar nicht als Einheit anschauen kann?
Nein ich denke nicht. Wozu auch?
Wenn es um den post etwas tiefer geht mit den tests... lass das arme mädel doch. Sie braucht hier den Zuspruch nach ihrer fehlgeburt! Ist doch schon schlimm genug.
Musst es ja nicht lesen wenns stört.
Hallo,
für was brauchst du eine gesamtübersicht? Wenn du fragen an die Userin hast, dann schreib sie doch an? Das riecht sehr nach hinterherspionieren, um ihr irgendwas vorzuwerfen.
Nix für ungut, aber wenn du aktuelle Beiträge suchst, dann dürfte etwas Blättern nicht Zuviel verlangt sein- so schnell rutschen die Beiträge nun auch nicht weg.
Naja, es ist tatsächlich so, dass mir hier ein Fall sehr komisch vorkommt. Daher hätte ich gerne mal nachgeschaut.
Ehrlich? Hast du keine anderen Hobbys? Nicht böse gemeint.
Hallo
wenn ich meinen Namen und Urbia in Google eingebe, bringt der mir alle Beiträge von mir. Also: lachmit Urbia :)
Ich kann dich ein wenig verstehen, auch wenn ich keine Ahnung habe um was es geht.
LG
Vielen Dank!
Ich glaub eher dir ist langweilig. Obwohl wir hier alle aus einem Grund sind. Der Kinderwunsch.Habe vorhin ihr Beitrag gelesen und die Kommentare. Aber wenn es dich so Stört lese doch ihre Beiträge nicht. Wie du geschrieben hast es ist Berufsbedingt. Dann frage ich mich wirklich, , warum du nicht Arbeiten gerade bist. Haushalt erledigst. Einkaufen gehst , oder oder oder. Statt zu versuchen andere User auf zu wiegeln gegen dem Mädel . Jeder versucht mit seinem Schicksal nach einer nicht gelungen ss es anders zu verarbeiten. Wenn du deine FG so weg steckst. Mag es ja so okay für dich sein. Aber nicht jeder nimmt es so hin. schlimm das solche Leute wie du noch darauf Rum trampeln müssen. Weil du der Meinung bist es ist ein Troll. zuviel TV geschaut wahrscheinlich
Hier auch nochmal Hallo. ..was hast du denn für ein Problem mit mir??????
Wenn Dich was stört an meinen Post, dann überließ es doch einfach.
Ich habe lediglich wie immer die letzten 6 Wochen ov7s und sstests gewagt, und wenn ich fragen habe, bzw. es zeigen möchte, dann setze ich es hier ins Forum dazu ist es ja da.
Zu meiner Unsicherheit: ein Schlagwort reicht, wenn es auch niemanden was angeht...: " chemo" ...ich habe vor 1 1/2 Jahren eine Chemotherapie beendet...deswegen die häufigen Kontrollen, über Sterilisation nachgedacht, jedoch kinderwunsch höher, und auch möglich!!!!
Also meine liebe, Du begibst dich hier auf einen sehr schmalen Grat...rein rechtlich gesehen.
Zudem scheinen dich meine Beiträge ja zu interessieren. ..
Also lass das Gewetter gegen mich bitte sein, ansonsten Handel ich gegenzüglich!
Ich habe hier überhaupt nicht gesagt, um wen es geht. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, sagt das ja auch was aus.
Du hast schon in meinem Post unten genau das angemerkt, und mich angefahren.
Lass es einfach nur, und wir haben uns wieder lieb....ansonsten geht es seine Wege hier.
Wünsche dir noch einen feinen Tag
Ich kann das gut verstehen. Es gibt einige hier die einfach komische Posts verfassen wo keiner durchsteigt und die einem seltsam vorkommen.
Du kannst in der "Suche" des jeweiligen Forums einfach den Namen der Person eingeben. Da bekommst du alle Beiträge. Diese kann man auch nach Datum sortieren meine ich. Dann viel Erfolg ;)