Schwangerschaftstest nie positiv?!

Hallo,

Ich möchte gerne wissen ob es auch anderen so geht bzw ging wie mir.
Ich möchte gerne schwanger werden und wir sind im 8. Üz.
Ich hatte schon oft das Gefühl schwanger zu sein bzw hatte sogar Symptome. Aber immer war der test negativ.
Irgendwie kann ich mir auch gar nicht vorstellen das er mal positiv sein kann. Kennt ihr das Gefühl?

Ich hoffe ich kann mich richtig ausdrücken und ihr versteht was ich meine. :-(

1

100% JA
Sind üz 37
Aber Geduld auch wir werden bald einen positiven in der Hand halten

2

Ich kenne dieses problem. Mein mann und ich stecken jetzt in üz9 . Denke die mens trudelt bald ein. Jeder sstest bis jetzt nur negativ. Habe zwei kids aus einer früheren beziehung.

Wir sind beide gesund und es klappt nicht :-(

3

Hey. Ich kann dich gut verstehen. Ich bin auch im 8üz und hatte gestern meinen Eisprung. Jetzt heißt es wieder warten und ich denke schon jetzt das es nicht geklappt hat. Ich muss auch sagen, dass ich die ersten Monate viel mehr gehibbelt habe und wesentlich enttäuscher war wenn es nicht geklappt hat. Irgendwie komisch.....

4

Ja, 13. ÜZ und möchte doch so gerne mal 2 Striche beim SST bei mir sehen. #schmoll

5

Ich mache am Samstag nochmal wieder einen test und wenn der nicht positiv ist dann war es das wieder für diesen Monat :-( irgendwie weiß ich aber schon was bei raus kommt.

Alle um mich rum werden schwanger nur ich nicht :-(

6

ich auch nicht knapsi...
bei mir werden ebenso alle schwanger außer mir

7

Traurig macht es auf jeden fall. Hab anfang juli 2015 abgesetzt und eine freundin einen monat später. Sie darf anfang juli ihr mädchen in den armen halten und ich bin noch nicht mal schwanger

12

Kenne das auch nur zu gut, teste jetzt auch nur noch wenn ich länger als 3 Tage überfällig bin. Kann die negativen Tests nicht mehr ertragen. Mittlerweile denke ich schon, dass ich gar nicht testen brauche weil es eh wieder negativ wird :( ..
Man registriert auch jede Kleinigkeit wenn man wartet. Im letzten Zyklus hätte ich von den Anzeichen her schwören können es hätte geklappt, war dann auch 3 Tage überfällig und dann kam der rote Teufel :( ...das einzige was mich von Anfang an stutzig gemacht hat waren meine schmerzenden Brüste, die hab ich jeden Zyklus.

8

Du sprichst uns 100 % ig aus der seele, ich bin 36 und wir sind mitlerweile auch im üz8 und ich hab auch das gefühl das es nie klappt, und das macht mich fertig :-( :-(

Hab innerlich glaub scho die hoffnung aufgegeben :-( :-(
Drücke und allen dennoch fest die daumen

Lg

9

Dankeschön. Ich drücke uns auch die daumen

10

Hallooo.wir versuchen es auch schon seid nem jahr.apri 15 hatte ich eine Fg in der 11 woche und seiddem versuchen wir es!
So viele tips bekommen wie Mönchspfeffer etc...
Nun muss ich morgen zum Fa um ein grosses blutbild zu machen und dann in ein paar tagen nen eisprung ultraschall...mal sehen...

Ich drück jeder einzelnen von euch die Daumen????????????

weitere Kommentare laden
14

Das Gefühl kenn ich einfach nur zu gut.

Haben beim ersten Kind über 1 Jahr drauf warten müssen und jetzt wo ich beim zweiten Kind drauf warte, dass der Test endlich positv wird geht es mir genauso #zitter.

15

Welchen Tester nimmst du immer?

16

Meinst du die Marke vom sst? Ich benutze meistens so günstige von Amazon und ab und zu dann mal die von rossmann oder Edeka

17

Ja. Die von Amazon zeigen bei mir auch nie also auch als ich einen Wert von HCG 16 hatte. Da hat nur der von DM gezeigt presense die rosa Packung versuch die mal beim nächsten mal. Drücke dir die Daumen