Könnte ein Quickie reichen?

Hallo... ich habe mal ne etwas andere Frage ;-)

Also.... heute beginnt meine fruchtbare Zeit, mein ZS hat sich schon verändert. Leider haben mein Partner und ich vorhin nur einen Quickie einlegen können, weil einfach nicht mehr Zeit war. Danach bin ich also recht schnell wieder aufgestanden und ich hatte das Gefühl, das ganze Sperma läuft wieder raus!! :( Wie ist denn das, können sich trotzdem ein paar Spermien weiter auf den Weg machen oder kann es möglich sein, dass das ganze Sperma wieder rausläuft, wenn man zu schnell aufsteht nach dem GV? Ich hoffe ihr lacht mich jetzt nicht aus, ich frage mich das echt. Denn ich lese überall bei Kinderwunsch sollte die Frau nach dem GV möglichst noch längere Zeit liegen bleiben....
Mein Partner muss morgen früh dienstlich für ein paar Tage weg und wir werden womöglich während der restlichen fruchtbaren Zeit nicht mehr miteinander schlafen können. Kann ich diesen Zyklus dennoch hoffen???

1

Ich bin nach dem GV NIE länger liegengeblieben, weil ich meistens danach sofort auf die Toilette musste. Und siehe da, ich bin dennoch schwanger geworden ;-)

Wäre ja sonst ne tolle Verhütungsmethode: Schnell aufstehen = nicht schwanger ;-)

2

Man muss nicht liegenbleiben .bin auch immer aufgestanden und schwanger .und wer sagt dass heute Genau der fruchtbare tag Gewesen ist :-)

3

Klar kann es reichen. Unsere Tochter wurde 15 min. bevor ich zur Spätschicht musste gezeugt.

Drück Euch die Daumen!

4

Oh danke schön! #danke

Echt? Cool, du weißt genau, dass es da geklappt hat? :)

5

Ja ganz genau. War das einzigste Bienchen in der Zeit. Wusste sofort das es geklappt hat, obwohl ich dachte das der ES schon vorbei war. ;-)

6

Ich muss eher wegen denjenigen frauen lachen, die nachher eine stunde lang eine kerze machen um das herausfliessen zu verhindern :-D
Ich ging danach immer sofort aus wc und siehe da - ich bin schwanger :-)

7

Ich erinnere nur an Boris Becker und die Besenkammer. ;-) Sicher ist es vorteilhaft, wenn man liegen bleiben kann, aber Studien gibt es dazu sicher auch nicht. Will sagen: ja, es kann trotzdem gereicht haben. Würde dennoch nachlegen.

8

Nein, es ist nicht schlimm. Ich gehe danach IMMER sofort auf Toilette, da ich sonst eine dicke fette blutige Blasenentzündung bekomme. Ich bin damit schon 2 mal schwanger geworden. Es endete in FG aber das hat ja nichts mit meinem toilettengang zu tun. Ich sage immer: Kinder entstehen auch in der Besenkammer und da hat sich keiner nochmal ein Stündchen hingelegt. ;)

Also keine Sorge und viel Spaß bei den quickies :P

9

Danke schön für eure Beiträge.

Na dann warten wir mal ab :-D

10

Na klar, wenn du nicht noch 5 Tage bis zum ES hast, kann das schon reichen :-)

Denke, wie schnell man aufsteht, tut nicht viel zur Sache, das Sperma laeuft ja so oder so wieder raus ;-) Idealerweise sollte man halt einfach viel Sex haben, das erhoeht die Chancen. Was aber nicht heissen soll, dass einmal nicht reichen kann ;-)