Einnistung und was dann?

Hallo Mädels,

Sahs gerade auf dem Sofa und habe überlegt.
Eventuell können mir das Frauen erklären die bereits schwanger waren.
An Tag 5-8 nach Es sollte ja die Einnistung statt finden.

Von Es+1 bis zur Einnistung hat wenn das Ei befruchtet wird und wandert merkt man dann nicht ein ziehen?

Und dann müsste doch das ziehen und stechen bei erfolgreicher Einnistung weg sein oder sehe ich das jetzt etwas falsch?

Würde mich mal über Antwort freuen

Lg sandy

1

Meistens merkt man von all dem gar nichts ;-)

3

#rofl manchmal kann ich schon komische Fragen stellen ich weiß .....

Habe nur gedacht weil man merkt ja auch das Ei wenns springt...

12

Was man beim Eisprung spürt bzw davor und danach ist:

Vor dem ES den Follikel, der immerhin locker 2cm groß ist, das kann schon mal ordentlich drücken.

Das ei selbst ist ja nur Mini klein!

Wenn der Follikel platzt, und das Ei in den eileter gelangt, kann Flüssigkeit in den Bauchraum treten, was das Bauchfell etwas reizt und auch als Schmerz wahrgenommen werden kann.

Das ei Wandern kann man nicht spüren, denk ich, da es einfach zu winzig ist!

Die Einnistung kann man glaube ich spüren wenn sich das Ei in die Gebärmutter "bohrt"

Allerdings müsste man dann ja immer was spüren wenn der Embryo sich entwickelt.... #kratz

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

also bei meinem Sohn hab ich außer das die Mens weg blieb nichts gemerkt . Das Ei wandert warum soll es ziehen ? Manche haben wohl ne Einnistungsblutung , ich hatte das nicht .

Lg Nadine

4

Deswegen dachte ich man merkt es weil es eben wandert... Dachte das man eventuell so ein ziehen hat wie beim Eisprung...

Mache mir glaube ich gerade Zuviel Hoffnungen

5

Das ei wandert ja immer egal ob befruchtet oder nicht und selbst wenn es befruchtet ist muss es nicht immer zur einnistungs kommen

weitere Kommentare laden
8

Ich denke, so pauschal kann man es eh nicht sagen. Ich habe 5 ss kurz hintereinander (leider Fehlgeburten ), meinen eisprung spüre ich immer. In den Zyklen wo ich nicht ss wurde, spürte ich nach dem ES bis etwa eine Woche vor Eintritt der Mens nichts mehr. In den Zyklen wo eine Befruchtung statt fand, begann es direkt nach den fruchtbaren Tagen an mit leichtem ziehen und pieksen in der leiste bzw seitlich. Zweimal hatte ich auch eine leichte Einnistungsbltg.

Diesen Zyklus das gleiche Spiel und habe gestern es+10 positiv getestet.

13

Wow, das ist doch mal eine tolle Aussage.
Ich bin total durcheinander habe auch ziehen hier und da.

Aber ganz ehrlich wüsste es jetzt nicht mehr wie es letzten Monat war.
Achte da diesen Monat besonders drauf weil alles zusammen passte.
Ovu fett positive zervix sehr flüssig und genau dann sex gehabt.

Deswegen stelle ich sicher so merkwürdige Fragen lach

Für dich alles gute und natürlich herzlichen Glückwunsch

9

Liebe Sandy, nach der Einnistung kann es sein, dass du durch den Hormoneinfluss bereits ein leichtes Ziehen der Mutterbänder spürst. Das hat sich bei mir damals ähnlich angefüllt, wie das Ziehen im UL um den ES herum und vor Beginn der Mens.

14

Hallo,

Danke für deine Antwort.
Dann hoffe ich doch mal das es die Mutterbänder sind nach 5 Jahren erfolgloses testen dürfen die auch mal etwas tun. ;-)

17

5 Jahre? Ach du liebe Güte, lass dich erstmal drücken! #liebdrueck
Dann drück ich dir jetzt mit doppelter Kraft die Daumen, dass es wirklich die Mutterbänder sind! #pro#pro#pro #klee#klee#klee

weiteren Kommentar laden
10

Huhu,
Also wir sind im 2 ÜZ, künstliche Befruchtung.

Hatte es damals 1 Jahr probiert leider hat es nicht geklappt.
Nun hatte ich letzte Woche Mittwoch/Donnerstag meinen Eisprung.
Ich war gestern bei meinem Frauenarzt, weil ich meine Hormone checken wollte, somit hat er nochmal einen Ultraschall gemacht. Und mich untersucht, war mein erster Besuch bei dem FA.
Er sagte mir mein Linker Eierstock, "arbeitet".
Jedenfalls, hatte ich am Montag ne kleine SB am tiolettenpapier, ganz wenig war beim 3 tioletten Gang wieder weg.
Er sagte mir, es kann eine Eisprungblutung sein.
Erst sagte auch, dass ich vor c.a 4-5 Tagen meinen Eisprung hatte.
Dienstag abend hatte ich kurz ging Vllt ne Minute, ein sehr stechenden schmerz (links) ich dachte erst ok, meine Periode kommt. Bis jetzt is nichts.
Dann hatte ich gestern nochmal ein kurzes Ziehen, links (Leiste).
Nun ja, Jetzt heißt es abwarten :)

11

Ach, und ich bin auch eine von denen, die ihren Eisprung spürt bzw weiß dann, es geht bald los :D

15

Dann drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen.
Hoffe das es bei uns schnell klappt.

Lg an dich

weitere Kommentare laden
21

Hatte bei meiner ersten schwangerschaft die im Januar in einer fehlgeburt endete in der 22 ssw. Deutliche Veränderungen gespürt. Wir waren im Urlaub eine Woche nach dem Urlaub hatte ich kurz ein heftiges stechen direkt in der Gebärmutter ich sagte noch zu meinem Mann ich glaube da hat sich gerade ein krümmel eingenistet. Er sagte nur ach wie kannst du das merken. Und dann ging es schon los das ich schlagartig richtig müde wurde mir richtig schwindlig war und ich war sehr verträumt. Zur mens hatte ich immer Akne am Rücken bekommen und brust schmerzen das blieb dann auch aus und dann 2 tage war ich drüber sagte clearblue schwanger (-: ach wenn ich daran zurück denke macht mich richtig glücklich. Endete zwar nicht gut. Aber sind gerade wieder am Hibbeln in 14 Tagen weiß ich mehr (-:

22

Das tut mir leid das euch so etwas passiert ist.

Glaube es dir das es dich glücklich macht, zumindest weißt du das es funktioniert.
Das kann ich z.B. Nicht sagen.

Hatte noch nicht das "Glück"

Okay brustschmerzen bzw, empfindliche Brustwarzen habe ich komischerweise seid Es.

Aber wie gesagt, kann überhaupt nicht mehr sagen wie es in den letzten Zyklen war, den immer wenn meine Mens kamen habe ich an nichts mehr gedacht.
War immer sehr enttäuscht, diesen Monat war alles perfekt Ovu extrem positive Zs extrem flüssig und genau an dem positiven Ovu Sex gehabt.

Habe auch gemerkt das der eigentlich Sprung erst Samstag war, Freitag hingegen Ovu Zs und Sex ( das wichtigste) #rofl#rofl

Hoffe nur das die #schwimmer das #ei mal gefunden haben....

Aber diese Schmerzen von Samstag, werde ich so schnell nicht mehr vergessen, war auch ein clomi Zyklus,

Lg