Hallo,
Ich habe 9 Jahre die Pille genommen und jetzt seit gut 2 Monaten nicht mehr meine Regel bekommen und zudem dauerndes drücken im Unterbauch. Erst einmal hab ich die Regel bekommen, der Zyklus ging 36 Tage. Deswegen ging ich gestern auch zu meiner Frauenärztin, machte Ultraschall und sah am rechten Eierstock viele kleine Zysten zudem ist die Schleimhaut garnicht aufgebaut. Ich dachte direkt an PC aber davon sprach sie nicht. Sie meinte hätte wohl eine Hormonstörung da ich solange die Pille nahm und sagte ich solle es mal für 3 Monaten mit Agnus castus Al (mönchpfeffer auch genannt )versuchen. Wenn das nichts hilft soll ich zur KiWu Klinik :/
Was meint ihr? Kann das auch PCI sein? Ich hab allerdings Untergewicht seitdem ich die Pille nicht mehr nehme, hab gehört bei PC hat man eher Übergewicht??? Wenn ich es nicht habe muss doch MMönchpfeffer helfen oder?
Weil 3 Monate jetzt zu bangen ist schlimm wenn sich herausstellt dass es garnichts bringt da ich was pco habe :/
Die Zysten sind doch typisch bei pco oder? :(
pco mit Untergewicht???
Hey ! Wie viel Untergewicht hast du denn?
Kann sein das die Mens deswegen nicht will. Das ist noch aus der "Steinzeit "- dein Körper schützt sich davor da es in "hungerzeiten " nicht gut wäre Nachwuchs zu bekommen...
Mit pco kennen ich mich zu wenig aus. Aber follikel können zu einer Zyste werden wenn sie nicht springen.
Bitte: nicht zu viele Gedanken machen.
Päppel dich mal auf u mach irgendwas das dir Kraft gibt, lass es dir gut gehen.
Dann klappt es schon mit einem Baby! !!!!!
Also ich bin 1,76 groß und wiege mitlerweile 58kg. Hab das Gefühl es wird immer weniger... mit Pille im Januar wog ich 63kg. Ich War immer recht schlank und nahm schwer zu aber jetzt scheint es unmöglich zu sein zu zunehmen. Kann essen was und soviel ich will
Hi, ich bin auch Untergewichtig und habe pco!
Pco ist zwar häufiger bei übergewichtigen Frauen, aber theoretisch kann es jede von uns treffen!
Ich würde dir empfehlen eine zweitmeinung einzuholen!
Alles gute! :)
Hey ich bin ca 1,70 groß und wog nie mehr als 48kg und habe auch pco... Aber keine sorge ich bin trotzdem ohne Hilfe schwanger geworden..
Bei meiner Tochter wog ich 47kg und wog zum schluss 68kg... Bei meinem Sohn wog ich 46kg und zum Schluss 65kg und nun bin ich mit meinem 3 Kind schwanger und wog am Anfang 45kg und wiegt jetzt in der 28. Ssw. 58kg....
Also auch wenn man Untergewicht und pco hat kann man schwanger werden