Klapperstorchtee und Zwischenblutungen

Hallo Ihr Lieben#winke, ich trinke seit diesem Zyklus den Baby Zauber Klapperstorchtee( zwei Tassen am Tag) und hab in diesen Zyklus ständig mit Zwischenblutungen/Schmierblutungen zu tun, hab sonst immer einen für mich regelmäßigen Zyklus von 35 Tagen, bin heute zt 29 und hatte auch noch keinen positiven Ovu. Beim Arzt war ich letzten Zyklus zum Ultraschall und Blutabnahme ist alles bester Ordnung, nun meine Frage: kennt das jemand das der Tee genau das Gegenteil bewirkt?? ich werde wohl lieber aufhören ihn zu trinken. Also dieser Zyklus ist echt komisch #kratz

1

HuHu,
schau mal weiter unten, da findest du meine Meinung zum Tee. Mein Beitrag heisst "meine persönliche Erfahrung mit Klapperstorchtee"

Ich habe den Tee jetzt abgesetzt und werde ihn auch nicht mehr anrühren.

LG

2

Ich hab den Tee getrunken und hab meine mens so dolle wie noch nie gehabt und danach noch ne zwischenblutung. Trinke ihn auch nicht mehr

3

Ich sitze auch hier und wäre eigentlich ja Samstag dran. Meine Blutung ist so stark, dass ich heute schon den FA angerufen hatte. Ich hatte halt auch mega Schmerzen die jetzt zum Glück weg sind!

Na ja die einen vertragen ihn und andere nicht, ich nie wieder!

weiteren Kommentar laden
4

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4751093-meine-persoenliche-erfahrung-mit-dem-klapperstorchtee

der Link, falls du ihn lesen möchtest

7

Ich hab deinen Beitrag gerade gefunden, wir üben auch für unser zweites Wunder und unsere kleine wurde letzte Woche auch fünf Jahre;-) alles Gute weiterhin

10

Oh das passt ja :-)

Na, dann drücke ich uns mal gaaanz fest die Daumen! Vielleicht schreiben wir uns ja bald mal wieder - mit guten Neuigkeiten.

LG

5

Danke euch allen für die schnelle Antworten, ist ja schon heftig hm... Ich dachte auch immer da jeder so von diesen Tee geschwärmt hat und man so viel positives gelesen hat kann man nix falsch machen. Naja wie dem auch sei ich hör jetzt sofort auf damit . Aber wie gesagt es ist diesen Monat so komisch kein zs und vermutlich wohl auch keinen Eisprung :-( euch allen alles Gute weiterhin ;-)

6

Hey bei mir hat der tee den eisprung verhindert.
Das war richtig frustrierend.
Hatte den sofort abgesetzt.
Dann ne leichte blutung bekommen und dann in neuen zyklus wie gewohnt punktlich den es gehabt

8

Ja Wahnsinn oder?? So wie es aussieht ist das wohl bei mir genau so kein Es in Sicht. Also sofort absetzten mit den Tee ????

11

Ich habe sofort abgesetzt. Als ich an zt 36 noch keinen es hatte.
Habe 2 tage später eine ganz leichte blutung bekommen.
4 tage zwar aber viel viel leichter als meine mens.

Dann zur passenden zeit an zt 20 wie gewohnt meinen es gehabt

12

Echt komisch dass es bei dir solche Auswirkungen hat.
Bei mir hat sich der Zyklus durch den Tee endlich normalisiert und ist wieder regelmäßig