Keine Periode, Tests negativ

Hallo ihr lieben,

Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit. Nun habe ich auch ein Anliegen.

Ich habe letztes Jahr im September die Pille abgesetzt. Seit einigen Monaten schwankt mein Zyklus nun zwischen 28 und 33 Tagen. Heute bin ich bereits seit 37 Tagen ohne Periode (also NMT + 3-8 , wenn ich nicht falsch rechne). Leider kündigt sich meine Periode nie so richtig an.

Meine brustwarzen sind sensibel , was sonst während der Periode auch schon vorkam . Einige Tage vor NMT war mir zeitweise richtig übel, aber nie so, dass ich mich übergeben musste. Ab und an habe ich ein leichtes ziehen im unteren Bauch. Und ich muss im Verhältnis echt häufig auf Toilette.

Sonntag und heute habe ich negativ getestet .

Ich werde noch ein paar tage abwarten, dann nochmal testen und ggf zum FA gehen. Meine Frage, hatte das schonmal jemand? Was könnte dahinter stecken?

Ich Danke jetzt schon mal für eure Antworten

Lg

1

Ich korrigiere
Ich habe nicht nur empfindliche brustwarzen meine brüste ziehen teilweise auch ziemlich

2

Hast Du Deinen ES bestimmt?

4

Im letzten Zyklus habe ich den bestimmt. In diesem nicht.

3

Meine Periode ist seit 5 Tagen überfällig. Hatte ich noch nie und ich hab zwei Kinder, etliche Höhen und Tiefen hinter mir und bin bald 38...

Ich hab heute beim FA angerufen. die meinte ich solle nochmal in ein paar Tagen testen und hat mir nen Termin Anfang Mai angeboten #rofl. Super.

5

Auch nicht schlecht. Anfang Mai ????

9

Mens da....ENDLICH. 35 Tage Zyklus bei sonst 29...

Aber ich freu mich jetzt, dass sie doch noch eingetrudelt sind. Den Termin nehm ich dann zur Kontrolle wahr...

Dir drück ich die Daumen, dass der TEst noch positiv wird und das der Grund ist, und ansonsten, dass die MEns bald kommt...

#klee

weiteren Kommentar laden
6

Ohne Dir Angst zu machen, aber bei mir wars damals ganz genau so und es war dann schlussendlich eine Eileiterschwangerschaft :-(

Der 4. Test war dann auf einmal positiv und beim Arzt wurde dann (nach langem Hin und Her) festgestellt, dass es eine EileiterSS ist. Der hcg Wert steigt hierbei kaum und ist viel zu niedrig. Daher hatten die ersten Tests auch nicht angeschlagen...

Geh am besten zum Arzt! Hoffe, bei Dir ist alles Ok.

Grüße

7

Das habe ich ehrlich gesagt schon im Hinterkopf. Dachte aber eigentlich dass dann ein sst trotzdem positiv wäre...
Nächste Woche wenn ich 2 Wochen überfällig sein sollte, mache ich einen Termin beim Fa

8

Hey ich hatte genau das Gleiche. Im Oktober dir Pille abgesetzt, regelmäßige Zyklen und plötzlich keine Tage. Ich hab am Dienstag meinen FA angerufen und nen Termim ausgemacht und schwups gestern ist sie eingetrudelt. 10 Tage überfällig. ... hab gefühlt 10 SSt gemacht. Warte also noch ein bisschen ab....