Presense VL nach 30 Minuten - aber wenigstens mal einen pos Test gesehen :D

Guten Morgen Ihr Lieben :)

ales erstes Wert den Presense wenn er euch nach 5 Minuten ein negativ anzeigt in die Tonne, denn er bekommt ne ganz tolle Verdunstungslinie.

Hatte ihn im Bad liegen lassen und er war eindeutig negativ...ne halbe Stunde später wollt ich ihn in den Müll werfen und dann hatte er ne schöne VL.

Das lustige ist, ich weiß das alles nicht auswertbar ist aber nach 9 ÜZ war ich trotzdem amüsiert endlich mal einen leicht (wenn auch falschen) positiven Test in den Händen zu halten :D

1

Die Einleitung meines Satzes sollte heißen...als erster wirft

2
Thumbnail

Hier noch die Bilder...die Linie ist in live sogar rosa

4

Duuu das sieht mir bei dir nicht nach ner vl aus!!!! Wieso bist du so sicher das es ne vl ist?????

6

Der ist positiv. Schau in meine vk. Presense an nmt. Auch nicht viel stärker und mein Sohn ist jetzt 14 Monate.

Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hast du ein bild von dem test?

Ich hatte das auch bei 2 presense tests das ne vl war nach einiger zeit

5

Hab ich gerade hochgeladen :) hat etwas gedauert

16

Hallo meine liebe

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur ss denn das ist mit Sicherheit keine vl !!!!
Wir üben seit 14 Monaten und ich hatte auch bei dem eine vl aber definitiv nicht so eine ...Ich vermute dass die einnistung einfach länger gedauert hat und das hcg deshalb noch nicht so hoch

Alles Gute und Berichte mal:-)

19

Wow!! Ich bin echt überrascht von euren Worten :) da der Test nach 5 min eigentlich nicht mehr auswertbar ist wollte ich nur zeigen wie stark ne Vl sein kann. Wir üben seit 9 Monaten und am 18.04 hab ich einen Termin für Hormonstatus,...

Jetzt hoffe ich mal das vielleicht die Tempi morgen wieder steigt und der leichte rosa Ausfluss sich nicht zu einem Drache entwickelt ^^ und danke euch erst mal!!!! :)