Hallo Ihr Lieben...
Da ich hier sehr oft leise.. das es viele Interessiert was wir für Erfahrungen mit gewissen SST haben.. habe ich meine mal aufgeklebt... und beschriftet.. .. War eigentlich gar nicht so geplant.. aber ich habe mir geschworen.. wenn ich so etwas jemals mache.. dann nur mit günstigen Tests.. wenn dann was schief geht.. oder die nicht funktionieren.. dann habe ich wenigstens nicht soviel investiert.
Ich muss dazu sagen... das war das erste mal das ich soetwas gemacht habe .. und wollt mal schauen.. wie sich so etwas verändert.. wenn man GLÜCK hat.. . Und vielleicht.. hatte ich da etwas Glück dabei .. aber schaut mal selbst..
Meine Meinung?? Ich war mit beiden zufrieden!
Testreihen PROLAMED und DAVID.. meine Erfahrungen
Bild??
Hallo,danke für deine Mühe !!!! Da werde ich mir wohl die David bestellen . die haben ja schon ab es+9 angeschlagen.
Zu dir : herzlichen Glückwunsch zu deiner SS!!!!
Wie weit bist du denn?
Glg mahni
Hallo liebe Mahni...
Danke Danke... aber so richtige Freude will noch nicht aufkommen. So blöde das auch klingt.. .. ich glaube ich nehme das dann anders wahr.. wenn ich es endlich auf dem US mal gesehen habe.
Seit meiner FG im Nov.2015.. bin ich anders geworden. Dort haben wir uns auch riesig gefreut.. über jedes positive Anzeichen.. und das Ende vom Lied... eine ganze Woche später sah alles anders ist.
Niemals hätte ich gedacht, dass mir so etwas mal passiert... ja und doch kann es jeden treffen. Und seitdem habe ich sehr viel Angst... natürlich kommt auch ab und zu mal ein wenig Freude und ein Glücksgefühl hoch.. aber es ist am Anfang immer soviel offen..
Da halte ich mich bedeckt.
Ich weiß, das kann sicher nicht jeder verstehen.. aber ich möchte realistisch bleiben.. ..
Ich hoffe einfach das alles gut wird .. bin jetzt 5+4 SSW..
Also die Bilder hochzuladen ist hier auch die reinste Katastrophe.. ..
Also wenn ich mir gerade mal die Bilder so anschaue.. dann würde ich doch mehr zu den DAVID Tests tendieren
Aber sieht doch schon gut aus... .. ja die Prolamed haben spät angezeigt...
Aber wollen wir doch mal ehrlich sein.. ist das denn so wichtig oder ausschlaggebend das die all diese Tests es zeitig genug anzeigen, meine Gute??
Ich glaube nicht das das uns allen gut tut... was haben wir davon wenn wir bei ES + 9 schon positiv testen??? Und dann jeden Tag weiter positiv testen und bei ES +15 kommt dann doch deine MENS.. weil es sich nicht halten konnte.. ..
Dann hat man sich schon unnötig in etwas hineinversteift... ...
Verstehst du was ich meine ?