Ich habe am 28.03 eine fehlgeburt gehabt die blutungen danach waren so lang wie die periode ist eine fehlgeburt so zu rechnen wie die periode ? denn laut schleimbeobachtung wäre jetzt der nächste eisprung ! was habt ihr für erfahrungen gehabt wie lange hat es gedauert bis ihr wieder schwanger wurdet LG
Fehlgeburt 6+0 ssw wann ist der eisprung ?
Erst einmal tut es mir sehr für euch :( das ist echt schlimm...
ich habe das selbe letzten Monat auch durch gemacht...nach der "Abort -Blutung" war mein Eisprung genau wieder an dem selben zyklustagen, wie die Monate zuvor und es hat auch sofort wieder geklappt bei uns ;) ich hoffe sehr ,dass es diesmal bleibt :)(:
Erst einmal tut es mir sehr leid hatte nach einem MA im März eine Ausschabung.
Hattet ihr einen natürlichen Abgang? Mir wurde gesagt ich müsse nach der AS 1 Zyklus abwarten. Jetzt müsste meine Periode nächste Woche kommen, hab mich noch nie so auf meine tage gefreut ;) dann wird weiter gehibbelt und ich hoffe es klappt auch gleich wieder. Das erste mal ging auch relativ schnell im 3 ÜZ obwohl ich nur einen Eierstock hab
LG
Vielen dank . Also ist der Abgang nicht mit dem 1 tag der mens zu rechnen ? Hmm..Aber warum ist der zs wie im es .
Ich habe Mitte März bei 9+6 gesagt bekommen, dass das Herz nicht mehr schlägt. Der natürliche Abgang hat nicht funktioniert. Wurde Freitag in der 13.ssw ausgeschabt. Ich soll laut 3 verschiedenen Ärzten 3 Zyklen warten, damit das Risiko für eine weitere Fehlgeburt sinkt. Wartet ihr alle nicht solange?
Das tut mir sehr leid für dich ! Meine Ärztin sagte dafür gibt es keine Regel oder zeit die man warten sollte man ist dann bereit wann man sich bereit fühlt.
Dein Verlust tut mir leid
Es hängt sehr davon ab, wie weit die Schwangerschaft fortgeschritten ist- mein Abgang bei 5+2 war einfach eine stärkere, verschobene Periode.
Wir mussten daher nicht warten. Ausschabung oder natürlich ist auch ein Unterschied.
Ich würde mich an deiner Stelle an die Empfehlung halten- bei dir hat sich vermutlich schon die Gebärmutter etwas vergrößert usw. Das muss sich dann zurückbilden..
Alles Gute