Updates zu gestern: "SST für ES+16 zu schwach"?

Thumbnail

...Nun warte ich auf den #drache

#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

1

Kann sich dein ES verschoben haben? Der digitale schlägt oft erst sehr spät an, ist ein 25er .. Auf den beiden Teststreifen (Frühtests) sehe ich deutlich die zweiten Linien... Hätte ohne den digitalen gesagt: eindeutig positiv :-/ komisch

2

Der unterste Streifentest ist der CB von innen.

Im Moment kann ich nicht klar denken...

5

Ist der mittlere Test ein 10er?

6
Thumbnail

Ja ein 10er Aide.
Ich frage mich gerade, ob mein Aide wegen des vorhin verspeisten Schmalzbrötchens (Schmalz mit Apfel und Zwiebeln) vielleicht falsch positiv anzeigen lassen hat?

weitere Kommentare laden
3

Für mich sind die zwei Streifen auch positiv.. vielleicht hat sich den ES verschoben und der Digi zeigt einfach noch nicht an..

Ich würde noch hoffen! Alles Gute!!! #klee

4

Ich möchte dir keine Hoffnung machen oder irgendwas der gleichen, nur dir erzählen wie es bei mir war.

Am 21.12.2015 habe ich positiv getestet. Wie weit ich war kann ich dir nicht sagen weil mein Eisprung nicht ermittelt hab. Wird aber auch ca. Es + 14 sein.

Ganze zwei Tage später habe ich auch ein cb mit wb gemacht. NEGATIV!!!!
Am 25.12. Bin ich dann ins kh und habe mir Blut entnehmen lassen. Hcg lag bei 64.7 Alles lief super Bis das Herz in der 11 ssw aufhörte zu schlagen.

Ich wollte dir nur sagen das obwohl ich ss war. Der test negativ anzeigte.

Jetzt kannst du dir dein eigenes Bild machen.

Sei dir aber sicher, dass meine Daumen gedrückt sind.

8

#liebdrueck

9

Also ich sehe definitiv auch was auf dem Frühtest!!! Gib die Hoffnung nicht auf #liebdrueck

10

Huhuuu,
och menno. Also: auf dem 10er sehe ich definitiv eine ganz normale rosa Linie, die nicht wie eine Verdunstungslinie aussieht. Bist du dir sicher mit dem Eisprung?? Oder kann es sein, dass der sich verschoben hat...?

Clearblue ist glaub ich ein 25er, was ja heißt, dass der erst später anschlägt, WENN du noch früher dran bist, als du denkst...

Wenn du mit dem ES+16 sicher bist, sieht es tatsächlich nicht so gut aus. Aber ich würde versuchen mich zu beruhigen auch wenn das nach 53(?) Zyklen wahrscheinlich nicht so leicht ist, denn wenn du schwange sein solltest, ist der seelische Stress auch nicht gut fürs Baby

Drücke dir alle Daumen#klee

12

also ich kann dir von mir berichten...

ich bin heute ES+12 und teste seit ES+10.

ab ES+10 teste ich mit einem facelle von Rossmann (25iger) und clearblue plus (auch 25iger), one steps nur zum spass (sind 10er, haben aber bei mir noch nieeee positiv angezeigt) und 10er pregnafix..

die einzigen die deutlich und klar positiv anzeigen sind die 25iger...

so, und da wollte ich heute auch mal einen digitalen machen, der ja auch ein 25iger ist und siehe da "nicht schwanger"....

irgendwie kann ich es nicht glauben, weil ich mindestens 6 positive tests zu hause habe...

vielleicht probierst du nochmal eine andere firma? ich kann dir den facelle echt empfehlen...hat im letzten monat (leider frühabgang) auch deutlich und richtig angezeigt und das schon sehr früh, wo andere noch laaange blütenweiß waren....

drück die daumen...

13
Thumbnail

Ich habe mir Facelle sonst auch sehr gute Erfahrungen gemacht, aber man meinte, der CB sei besser...

Hier nochmal der fragliche Aide

14
Thumbnail

Ich habe das gleiche wie du,hab mir sogar mal einen teuren Test gekauft:-(