Bin heute es+8 und hab letzte und vorletzte Nacht stärker geschwitzt..Das kenne ich von mir 1-2 Tage bevor die Mens kommt, aber so früh? Ist das bei jemandem so früh auch ein Zeichen dass es nicht geklappt hat, weil der Körper die Hormone runterfährt? Oder hatte das jemand und war trotzdem schwanger?
P.s.ich hab keinen infekt und es war auch nicht zu warm im Zimmer!
Vielen Dank schonmal fürs Lesen und vielleicht kann mir ja wirklich jemand helfen/berichten :)
Nachtschweiß 2.ZH kann mir bitte jemand helfen
Hallo ninin,
ich hatte das in der Frühschwangerschaft. Ab wann genau, weiß ich leider nicht mehr. Aber ich bin an fast jedem Morgen klatschnass aufgewacht
Muss kein Anzeichen sein, aber ein Anzeichen, dass es nicht geklappt, muss es auch nicht sein! Irgendwie find ich auch logisch, dass einem heißer ist, auch wegen der Temperatur und so... Aber das sind nur meine persönlichen Gedanken
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!
LG Cococo 23+3
Vielen lieben dank für deine Antwort!
ich hatte das an ES12/13 und 13/14 ... da hatte ich leicht positiv getestet ... allerdings scheint es gerade wieder von mir zu gehen
An den beiden Tagen ging meine Tempi auch nochmal hoch ... schwitze sonst wirklich nie nachts
Oh nein, das tut mir leid für dich!! :( wie weit bist du denn? Hat eine blutung eingesetzt? Hatte ich letzten Monat auch :(
Vielen Dank für deine Antwort
nein, hat noch nichts eingesetzt ... war aber gestern bei ES14/15 und hatte nur einen Blut-HCG von 14,9 ... das ist viel zu wenig für den Zeitraum. Hinzu kommt, dass ich heute einen Tempiabfall von 0,44 Grad hatte.
Morgen wird Vergleichs-HCG genommen und ich hab wenig Hoffnung
Hallo,
Ich hatte Nachtschweiß in jedem
Zyklus,auch in dem der positiv war
Es muss also nix heißen.
Drücke dir die Daumen
Oh danke, das beruhigt mich jetzt etwas :)
Hey,
Ich hatte leider im Februar auch Nachtschweiss und einen MA ;-(
Ich weiß aber auch , dass viele Frauen es in der Frühschwangerschaft haben. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
VG