Wann geht bei euch die Temperatur runter?

Hallo zusammen :)

Mich würde mal interessieren, wann am Ende des Zyklus im Normalfall bei euch die Temperatur runter geht. Ein paar Tage vorher schon? Oder nur einen Tag davor oder vielleicht erst wenn der Drache schon gelandet ist?

Ich bin jetzt ES+16 und meine Temperatur ist noch oben. Habe allerdings leichte SB, weswegen ich denke das morgen meine Mens kommt. Ich messe aber jetzt erst den ersten Zyklus, deswegen weiß ich noch nicht was bei mir "normal" ist :)

1

Hi! Bei mir sackt sie mit Einsetzen der Mens ab, aber richtig runter geht sie erst, wenn die Mens vorbei ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass die SB einfach so wieder weggeht :-)

2

Hallo,

"normal" geht die Kurve vorher schon auf Sinkflug und dann bei eintreten der Mens wieder unter CL. Meine blieb oft bis die Mens kam weit über CL. Gemein ;-)...

Ich hab erst im letzten Zyklus die letzten paar Tage wieder angefangen zu messen (Kiwu für Kind 3 ganz frisch) und da ging sie vor der Mens jeden Tag 0,1 Grad runter, aber als sie kam war ich immer noch bei 36,9...Normaltempi so um die 36,6.

Du musst das tatsächlich für dich beobachten. Vielleicht hat es ja geklappt, dann musst du es nicht weiter beobachtn ;-)... Es ist halt von Frau zu Frau unterschiedlich.

Grüße, Nora#winke

3

Einen Tag vorher, am Tag der Mens oder erst nach Einsetzen der Mens....ist immer verschieden

4

Bei mir hat der Sinkflug immer zwei Tage vor NMT begonnen. Am ersten Tag war der Absturz noch nicht so krass, aber einen Tag vor NMT und am NMT ist die Tempi immer jeweils um 0,2 Grad gesunken. Sie ist allerdings ganz knapp über der CL geblieben und erst am Ende der Mens richtig unter die CL gesackt. Ich konnte nach meiner Temperatur und dem pünktlichen Eintreffen der Mens echt die Uhr stellen. Deswegen wusste ich Ende März auch instinktiv, dass es geklappt hatte, als die Temperatur kurz vor NMT oben geblieben ist.

Viel Erfolg! #klee

5

Meine Tempi sackt einen Tag vor der Mens um ca. 0,2°C -0,4°C ab, bleibt aber dann bis Ende der Mens immer über CL, erst danach geht sie ganz runter.