Bin ES+11, clearblue digital heute morgen "nicht schwanger"

siehe oben

1

ganz ehrlich mal:

Was macht ihr bloß immer....?!
*kopfschüttel*

Sorry.

Jetzt mal sachlich: wie lang ist normalerweise deine 2.ZH? 11 Tage oder warum testest du mit einem Digitalen SS-TEst (die sind doch sackteuer) so früh?

Selbst ein 10er (also ein FRühtest) ist an ES+11 nur so um die 75% zuverlässig, da nehm ich doch keinen digitalen Schwangerschaftstest, der viel mehr HCG im Urin braucht um positiv zu sein...

Gibt es einen bestimmten Grund warum du das so gemacht hast?

Ich verstehs nämlich garnicht #kratz

3

Ein 10er frühtest war auch negativ, hatte den clearblue noch und der war bei meinen vorigen Ss immer sehr zuverlässig. Habe im November eine As gehabt in der 13 Woche, wegen progesteronmangel. Möchte einfach früh genug mit der progesteroneinnahme anfangen falls eine Ss besteht.

5

ah okay, dann ist das nachvollziehbar.

Aber dass du den digitalen genommen hast, war dennoch unnötig. Der ist null aussagekräftig in der Zeit...

Ich würde nochmal morgen mit nem 10er testen. (kauf dir gleich ein paar davon, dann hast du die auf Vorrat zu Hause)...Die zeigen es früher an. Wenn der negativ war, dann ist es entweder zu früh (Einnistung noch nicht beendet) oder du bist nicht schwanger.

Auch in deinem Fall heißt es leider, du musst dich noch gedulden.

Ich wünsche dir viel Erfolg und im Falle einer erneuten SChwangerschaft, dass dann alles gut geht #klee

2

Ich denke auch, das ist viel viel zur früh. Die Einnistung kann bis zu 10 Tage nach ES sein und dann muss dein Körper HCG produzieren. Ein negtiver Test hat also garnichts zu bedeuten Teste bitte an nmt alle 2 Tage, wenn deine Mens nicht kommt.

4

Stell dir vor, der würde schwanger anzeigen und dann kommt deine mens doch. Das macht einen doch noch trauriger. Aber ich versteh doch ein bisschen. Ich finde es auch immer schwer, nicht zu testen :)
Warte echt bis nmt und selbst wenn dann negativ ist, teste alle 2 Tage bis die mens dann kommt oder halt nicht. Kopf hoch und noch ein paar Tage tapfer sein :)