Wann Periode nach Bauchspiegelung

Guten Morgen liebe Damen :)

Kurz zu mir, wir sind seit Februar in der kiwu Klinik in Behandlung, SG meines Mannes top, meine Blutwerte top, viele eierchen ;)
Mein Gewicht, ok.
Also sollte ich zur BS,ok!
Diese war dann am 1.4.16 an zt 16, somit direkt zu meinem es ( meist in der Nacht vom zt15 zu 16)
Meine Periode hätte spätestens gestern kommen sollen, aber bis jetzt ist immer noch nichts in Sicht. Ich bin lediglich, total gestört ;) also mega zickig seit 4 tagen! Und die Brüste schmerzen etwas.

Bei der BS ist eine leichte Endometriose entdeckt und beseitigt worden, hatte minimale Blutungen am Tag danach.

Aber nun genug, jetzt zu meiner Frage:

Wie war es bei euch, nach der BS? Habt ihr eure Blutung pünktlich bekommen? Ich fiebere so auf den Drachen zu, da wir dann endlich anfangen könnenit den Hormonen.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und wünsche ein schönes Wochenende :)

1

Hallöchen ich hatte meine bs letzten Monat bei mir war alles super, nichts gefunden. Hatte vielleicht so drei bis vier Tage danach noch leichte Blutungen und jetzt am Mittwoch kam die Mens obwohl sie erst heute kommen sollte.

Bei dir ist es vielleicht eins zwei tage später.

Lg

2

Danke dir für deine Antwort. Dann muss ich wohl noch warten und mein Mann muss mich weiter ertragen... ;-)
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es jetzt nach der BS bei uns beiden klappt :-)

3

Guten morgen,

Ich habe pco und endometriose und Zyklen zwischen 31-90 Tage. Letzte mens am 04.02. Bs am 16.02. Und meine mens wurde das 50 Tage später ausgelöst, weil mein Körper total durcheinander war. Ich glaube das es eher an meinem pco lag und wenn bei dir alles i.o. Ist/war, dann wirst du bald bestimmst deine mens bekommen. Je nachdem wie dein Körper reagiert. Ich drück dir die Daumen :-)

Lg

weitere Kommentare laden
6

Hallo!

Ich hatte am 21.01. meine BS (ZT 7) - o.B.. Hatte danach ca. 1 Woche mehr oder minder starke Blutungen. Eine Woche nach der BS war ich zum US zwecks Folikel-TV in der KiWu-Klinik. Nichts - sowohl rechts als auch links kein Ei in Sicht. Habe dann auch gleich ein Rezept für Gonal F für den nächsten Zyklus bekommen. Dann haben wir gewartet, wann endlich der Drache landet. Gewartet und gewartet. Nichts passiert. Vor lauter Frust habe ich dann am 26.02. einen SST gemacht. Immerhin wollte ich doch endlich mit Gonal beginnen. Das Resultat: SST mehr als positiv und unser Purzel ist jetzt schon 4cm groß, putzmunter und ein wahrer Turner im US.

Was ich damit sagen will: Mutter Natur kann Vieles und offensichtlich auch ohne Drache nach BS ein Ei auf die Reise schicken. Vertraut auf euren Körper. Und wenn man am Wenigsten damit rechnet, passiert es.

Grüße,

Kawababy + Purzel 12+1

8

Wie krass ist das denn??? Herzlichen Glückwunsch!!! Ich warte jetzt einfach noch ne Woche und dann rufe ich mal in der Klinik an.

Dir eine wundervolle Schwangerschaft :-)

10

wow ich gratuliere :-)

schön wenn man sowas hört das baut auf.

von mir auch eine schöne, glückliche schwangerschaft #blume

weiteren Kommentar laden