Wirkt gonal f im pausen Zyklus nach ?

Hi

Wir befinden uns im pausen Zyklus ich hatte mit gonal stimuliert und mit predalon mein ES ausgelöst leider negativ und nun die Pause ?!

Kann es sein das gonal in diesem pausen Zyklus nachwirkt?? Wir werden es so mal ausprobieren und ohne Druck herzeln

1

Hey Esi,
bei mir schon :-) Wurde im letzten Zyklus mit Clomifen und Puregon (gleiche Wirkung wie Gonal F) stimuliert und auch negativ getestet. Normalerweise habe ich Endloszyklen (bis 125 ZT) und dieses Mal hatte ich einen Eisprung am 28 ZT. Ich bin ganz von den Socken. #huepf Viele Frauen werden auch im Pausenzyklus schwanger. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es jetzt schnackselt #klee

2

Bist du schwanger geworden ??
Bei mir ist das schwanger bleiben das Problem und nicht das werden :(

Ich hoffe das weil ich abschalten kann und ruhiger an die Sache gehen kann und es vielleicht klappt ...

Kennst du andere Mädels die im pausen Zyklus schwanger wurden ?

3

Meine Schwangerschaft war spontan in einem Endloszyklus entstanden und endetet dann abrupt bei 8+2 mit MA und AS. Diesen Zyklus bin ich heute bei ES+4 und hoffe, dass wir den ES nutzen könnten. Ich werde es bald wissen :-)

Habt ihr schon mal Antikörper, Gerinnung, Progesteron-Wert etc. testen lassen, wenn du zwar schwanger wirst, es aber immer verlierst?

Ich kenne ein paar Mädels, wo es im Pausenzyklus geklappt hat :-)

weitere Kommentare laden