Sorry für diesen sinnlosen post aber heute war echt schrecklich für mich
Ich hab mindestens sechs Schwangere heute gesehen. Das ist immer wie ein Stich ins Herz für mich
Grad weil es mir momentan wieder schlechter deshalb geht. Ich bin sooo neidisch.
Naja was solls..
Musste mal raus sorry..
Silopo... Ich sehe nur noch Schwangere
Och Süße. Kopf hoch.
Dein Krümelchen kommt bestimmt auch bald.
<3
Die gerade Schwangeren sehen dann übrigens nur noch die mit den dicken Babykugeln, die wiederum nur noch Mamas mit Kinderwagen, diese dann dauernd welche mit Buggy usw usw. Ist echt so! Und wenn die Kinder "groß" sind, dann sieht man wieder die Babys....dann schleicht sich der KiWu wieder ein und man sieht wieder so viele Schwangere....
Man sieht ja meistens genau das an was man am meisten denkt..
Naja vorgestern ist über mir ein Storch geflogen; -)
Abwarten
Geht mir auch oft so, würde mich mal interessieren wieviele davon wirklich schwanger sind und wieviele nur ne "Wampe" haben...
haha!!!
Ha ha. ..
Nee die waren eindeutig Schwanger
Ich weiss genau was du meinst...
Könnte schon wieder heulen...
Ich wollte auch so gern noch ein Baby...
Aber es soll scheinbar nicht sein...
Ich hoffe (auch wenn sich das jetzt böse anhört) das irgendwann mal andere Menschen unsere dicken Babybäuche bewundern.
Ich kann dich so gut verstehen mir geht es auch immer so
Wir arbeiten derzeit an unseren 3. Wunder
Kenne ich. .
Wir basteln auch für unser drittes Wunder...
Unser erstes gemeinsames dann.
Ohja, mir geht es genauso. Und heute habe ich meine Mama im kh besucht, sie hatte eine Frauen op und lag auf der Wöchnerinstation. Genau da möchte ich auch bald liegen und zwar zur Geburt unseres dritten Wunder.
Ich sehe auch nur dicke Bäuche und Kinderwagen und Babys
Ohja ich komme mit dahin ; -)
Ich Drücke uns die Daumen das wir uns bald auf unser drittes Wunder freuen können.
Das wäre soooo schön.