Ovu Reihe abgeschlossen

Thumbnail

Huhu,

wen es interessiert. Eine Ovu-Reihe mit One Step AI DE 20ern von ZT8 bis 14.

Parallel hab ich an ZT12 mit Testamed (ein 40er, ist aber offensichtlich sensbiler als der 20er!) getestet, der war direkt an ZT12 positiv. Der AI DE erst heute und ich vermute sogar, dass der morgen noch einen Ticken dunkler sein wird, bzw. heute Abend.

Werde morgen nochmal testen ob der ES, laut Ovus rum ist. Schließe das Projekt OVUS dann aber wohl ab. Mich macht das irgendwie ZU wuschig ;-).

Da ich aber auch immer gern Fotos anschaue, dachte ich, ich lass Euch teilhaben.

Grüße Nora#winke

1
Thumbnail

und noch der testamed im vergleich...
#winke

2

Huhu!!

Ich finde es irgendwie spannend wie interessant. Habe auch lange Zeit Ovus gemacht, aber letztlich hat es mich wuschig gemacht. 2011 haben wir das probiert, an 5 Tagen um und am ES GVnP und das Wunder liegt heute mit fast 4 und Fieber neben mir.

Wahnsinn, was man da an Geld läßt für Ovus und was weiß ich noch alles...und es lohnt sich, denn Kinder sind das Schönste (wenn auch manchmal schlafraubend wie nervenzermürbend...)

Also, vielen Erfolg!! #winke

3

Danke dir! Habe auch schon zwei kleine Racker und wie man sieht, kann man nicht genug davon haben. Gott Sei Dank sind meine endlich mal (beide) gesund. Deswegen hab ich grad so viel Zeit #rofl, um so nen Quatsch hier zu veranstalten.

Ja, man lässt viel Geld, obwohl die Billig-Ovus und die Testamed Ovus nun beide nicht megateuer waren (zusammen 12 Euro und die Billig-Ovus das waren gleich 40 Stück oder so)...

Gute Besserung für deine Maus oder deinen Mauser #verliebt

Und dir auch viel Erfolg #klee

4

Hehe..danke!! Die Kleine :-p

Unser Geschenk nach unendlichen Jahren des Wartens, denn wir haben noch einen Großen (20 Jahre) So lange haben wir in den Jahren gehofft, gebetet, MA und zu viele Zysten etc etc.

Wir haben jetzt aufgegeben, mich macht es alles verrückt, GVnP will mein Mann nicht mehr und meine Geduld ist am Ende. War auch 2 Monate nicht mehr im Forum, um Abstand zu gewinnen. Es ist verrückt, was es mit einem macht, wenn man nicht mal eben schnell schwanger wird. Nun haben wir quasi 2 "Einzelkinder"...

Aber dir und allen anderen alles Liebe und viel Erfolg!

weitere Kommentare laden
6

Hallo Nora,

Das ist ja voll doof...

Der sensiblere ovu zeigt später an als der 40er? Wie doof ...

Man muss echt einfach nur alle 2 Tag GV haben um sicher zu sein... Aber: da geht doch nicht, also bei uns klappt gar nicht immer und ist doch auch voll Stress ... Da verliert man ja den Spaß! Und wir haben nicht mal Kinder.... Wie sollen das Eltern MIT Kinder packen... Quicki? Hmmm...

Und was meinst du jetzt wo tatsächlich dein ES war?

Ich wäre längst kirre geworden, aber so wie du schreibst, hört es sich so an, dass du voll entspannt bist und das mit Humor nimmst? Oder irre ich mich?

LG Anin

9

Haha..Eltern mit Kindern ....ja, nicht immer einfach, da hast du schon recht, insbesondere wenn man sich für`s Familienbett entschieden hat. #rofl
Und GVnP ist da schon richtig schwierig gewesen, aber zum Glück ist sie endgültig in ihr bezauberndes Bett umgezogen mit der Einsicht mehr Platz zu haben, herrlich für Alle..

Pläne nach Nachwuchs aber trotzdem gescheitert.

Jetzt seid Ihr alle dran!!! #klee

11

Huhu,

ja und nein, es hat mich schon ein bissel kirre gemacht #hicks, aber ich sehe und merke ja, dass das LH steigt #cool, ob der dann morgen oder heute kommt oder erst übermorgen. ist nicht sooo wichtig, wir haben jetzt ja dann wochenende und morgen zusammen frei ohne kinder, da geht dann hier die Post ab #rofl...

Und die Ovus sind halt unterschiedlich in der Anzeige und auch nicht 100Ig zuverlässig.

Ich hab bei meinen ersten Kindern auch nicht nach Ovus Sex gehabt...Zwar mal ausprobiert, aber ich hab mich immer mehr ans Gefühl gehalten.

Ich wollte das jetzt mal ausprobieren und merke eben, dass es mich mehr verunsichert als Sicherheit gibt.

Das muss einfach jede Frau für sich entscheiden #winke