Halloo
Welche Test schlagen am frühsten an ?
Den von Facelle 4 tage vor periode is fürn A.....
DAnke schon mal
welche Schwangerschaftstest schlagen am frühsten an ?
hallo
ich habe oft gelesen das die von dm also presense gut sein sollen
Ich fand die rosanen Presense von dm, die 10er sehr gut :) haben bei mir früh und richtig angeschlagen
Ich hab heute morgen ein presens Gemacht bin ES+13 temperatur weit oben aber test War negativ :((
Hi
Ich empfehle dir auch den rosanen Presense von DM.
Aber darf ich euch allen mal was anmerken?
Ich weiss ja, dass der Kinderwunsch da ist und man so schnell wie möglich bescheid wissen will... aber: so viele eingenistete Eierchen gehen dann mit NMT trotzdem mit der Periode ab..
Dann hattet ihr nen positiven Test, freut euch wie Bolle und dann kommt die Periode trotzdem... das ist ja leider keine Seltenheit... Ich fände das viel schrecklicher zu wissen, dass ich schwanger WAR. Deswegen rate ich erst ab NMT zu testen...
LG Jessi
Vielen Dank euch
Ich hab momentan noch ein paar von ebay zuhause u habe eben ein gemacht der negativ war bin aber auch erst Es+8
Die tests heißen Prolamed sensitiv
Hat jemand damit Erfahrung?
Guck mal den thread von 8:19 "Positiv? ..." das ist wohl ein Prolamed...und auch ein Kommentar von einer Userin zu den Prolamed darunter.
Bei mir haben die One Step von Aide (auch über e***) schon ab ES+9 angezeigt.
Allerdings klar, ab nmt sollte jeder (Früh)Test richtig anzeigen.
Huhu das hat nix mit dem Test zu tun dass der für den a*** ist,sondern so frühes testen ist für den a*** .das sind keine wundertests ,selbst bei den fephtests steht drauf erst zuverlässig ab nmt .das Hormon muss sich erstmal bilden und ab nur zeigt jeder gute Test aus der Drogerie eine SS an .Lg Baby mit Krümel