Abends Ovu positiv morgens negativ. ES in der Nacht also nun ES+7 oder +8? Wer ist auch so weit?

Thumbnail

Hallo mithibblerinnen :)

Wie oben schon steht war mein Ovu am 14.4 positiv (am 13.4 auch ist nur nicht eingetragen). Am 15.4 um 11 Uhr war er dann negativ. Sprich mein ES muss in der Nacht stattgefunden haben. Rechne ich jetzt als ES+7 oder ES+8?

Wer hibbelt mit mir mit und habt ihr irgendwelche Anzeichen? Ich hatte die letzten Tage mal links mal rechts ein leichtes ziehen aber mehr links. Seit heute fühlen sich meine Brüste ein wenig schwerer an und fühlen sich merkwürdig an... Das hatte ich bei meiner Tochter schon - ob das ein gutes Zeichen ist? Ansonsten hatte ich gestern den totalen hyper auf Pommes mit Eis was ich allerdings auch nicht schwanger esse xD

Liebe grüße *wink*

1

Hallo ich bin genauso weit wie du. Mein ES habe ich Donnerstag Abend sehr dolle gespürt! ZS, Ovutest und Tempi sprachen dafür!

Mir war es ab ES+3 jeden Morgen übel, heute nichts! Ausserdem hatte ich ständig Zwicken und Zwacken im UL und ein Glühen. Seit gestern Morgen ist eigentlich alles weg und ich spüre gar nichts mehr, weshalb meine Hoffnung auch etwas den Bach runter geht !!!

Ich drück dir die Daumen #pro
Viel Glück #klee und LG, Nicki:-)

2

Danke ich drück dir auch die Daumen :)

Mein Mann ist da noch hibbeliger als ich haha :)

3
Thumbnail

Ich bin fast soweit wie du ES+10

Habe allerdings nicht so akribisch geherzelt. Weiß auch nicht ob ich meine Anzeichen, wie Brust schmerzen (besonders außen) bei Berührung oder ab und zu seit 2 Tagen ein starke Unterleibschmerzen , als Perioden Landung deuten soll oder ob ich vill doch ss sein kann. Ehrlich gesagt glaube ich es aber nicht, wünache es mir denke ich zu sehr.

Hab mal meinen Kalender mit angehangen.

4

Naja wir haben halt die Lust genutzt *hust* ^^

Aber irgendwie fühle ich heute keinerlei ziehen oder sonst was :/

Ich drücke dir die Daumen!