5 Tage überfällig,Ss Test Negativ

Huhu Mädls
ich hatte am 26.03 meine letzte Periode. Meinen Eisprung müsste ich um den 04.04 gehabt haben. So nun ist folgendes ich hätte am Montag 18.04 meine Periode bekommen müssen (hab einen sehr kurzen Zyklus 22-24Tage) hab aber bis jetzt noch nichts. Hab gestern Nachmittag mal einen Ss Test gemacht der war Negativ.
Kann mir jemand weiter helfen was da los sein kann :/ hab auch seit ca.5 Tagen ein Ziehen in der leisten gegend wie bei meiner Periode aber da ist nichts :)

1

Bei mir ist es ähnlich wie schon beim Arzt... Aber weis soviel wie vorher ;(

2

Wie hast du deinen Eisprung denn bestimmt oder gehst du nur von 22-24 Tagen 14 Tage zurück?

Vermutlich bist du nämlich überhaupt nicht überfällig, sondern hattest noch gar keinen ES.

3

Hab eine Zeit lang mit Ovus getestet aber diesen Monat nicht :/ also ich geh davon aus das mein Es am 04.04 war sicher bin ich mit jetzt nicht mehr :)

4

Huhu, ich hatte das auch im Februar. Da blieb die Mens aus und kam erst nach 37 Tagen. Ich hatte immer nachdem Pille absetzen Zyklen zwischen 21/22 oder 28 Tagen und im Februar erstmalig einen Zyklus von 39 Tagen. Meine Frauenärztin stellte dann per US Fest, dass der Es nich statt gefunden hat. Eine Woche später kam die Mens.

Ich hatte auch immer getestet in der Hoffnung das Kind Nr. 2 geklappt haben könnte, leider negativ. :-(

6

Hmm okay ich hab mir vor ca. 3 Jahre die Spirale raus nehmen lassen und seit dem so nen kurzen Zyklus. Ich bin so keine wo Hibbelt wenns klappt dann is es gut wenn nich dann abwarten :) ich mach mir eher sorgen das da irgendwas nich so stimmt :/

10

Hallo,
Mal eine blöde Frage.wie könnte sei fa beim uns sehen,dass kein es statt gefunden hat?

5

Huhu.Ich hatte diesen Monat auch Stechen in der Leistengegend.War 7 tage überfällig bis zum FA konnte.5 SST gemacht bis dahin alle negativ.Beim FA hat sich dann per Ultraschall eine 3 cm große Zyste am rechten Eierstöcke festgestellt.Tabletten bekommen und die periode kam ein Tag später.Es muss bei dir keine Zyste sein es kann alles mögliche sein.Vielleicht lässt du es nachgucken vom FA.Ich wünsche dir viel Glück vielleicht hat doch geklappt ich drücke die Daumen.

7

Zyste hatte ich auch schon mal ist aber schon ewig lange her. Hab heut beim FA angerufen die meinte ich soll abwarten :/ wenn schmerzen dazu kommen soll ich mich melden.

8

Das ist doof.Macht ein verrückt wenn man nicht weiß was los ist.

weiteren Kommentar laden