Hilfsmittel um schwanger zu werden und Erfahrungen bitte

Hallo Ihr Lieben ,

Trinke seit 4 Wochen Frauenmanteltee, gibt es auch nur andere " Hilfsmittel " um schwanger zu werden , würde mich über Tips und Erfahrungen freuen

Liebe Grüße

1

Manches wirkt bei Frau A aber bei Frau B nicht und ob dadurch die Schwangerschaft zustande kam oder es so oder so in dem zyklus geklappt hätte, kann man nie sagen.

Es gibt kein Hilfsmittel, was "garantiert" wirkt.

So leid es mir tut.

Wenn du eines findest, dass immer hilft - verrat es mir, ich hab schon das ein oder andere probiert, aber noch nie positiv getestet ;-)

LG

2

Hi cassyporzelan ,

Sowas dachte ich mir natürlich schon ...

Wenn ich was finde klar dann teile ich es mit der ganzen Welt , denn wie wir wissen , schwanger werden wollen und es klappt nicht ist echt sorry beschissen .

Alles gute für dich

3

Also ich wurde in dem Zyklus schwanger in dem mir alles egal war. Keine Kurve geführt, keine Globolis , war total abgelenkt durch was anderes. Nur den Eisprung hab ich gespürt. Aber das tu ich immer.

4

Womit hast du dich abgelenkt ? Ich suche was womit ich mich ablenken kann ????

5

War bei mir auch so! Vorher hab ich ovus benutzt,himbeerblättertee und frauenmanteltee getrunken und sex nach plan! Das hat mich irgendwann richtig gestresst... hab im letzten zyklus alles weggelassen und nach lust und Laune geherzelt! Hab auch nicht in die app oder forum geschaut! Und siehe da... der test war positiv im 11. ÜZ! Mädels stresst euch nicht so,auch wenn es schwer ist!

weiteren Kommentar laden