ES+14 und extremes frieren

Hallo zusammen
sollte Es+14 sein und habe seit drei Tagen abends kurzes frösteln und nun seit heute extremes frieren, obwohl Tempi 36.7 ist. Eher wieder eine Grippe mit Drachen?

22

Kann es sein, dass hier im Forum nur Kinder sind, die Kinder wollen? Oder aber "ältere" Mädels, die vom Verhalten und Charakter her im Kindesalter stehengeblieben sind? Das kann doch alles nicht euer Ernst sein? Frieren, im Ernst? Das ist ja nicht das erste Mal, dass ich so was Unmögliches gelesen habe, jeden Tag kommt so was unglaubliches, von dem ich denke, das muss ein Kind geschrieben haben!?
Ich gehe jetzt mal mit richtigen Erwachsenen "spielen", die niemals nicht frieren. Wenn ihr das versteht. Versteht ihr nicht? Stimmt. Ich vergaß....

24

Und Tschüss......
Du wirst uns schrecklich fehlen......

28

Hey hey , wie bist du den drauf, hast du irgendwelche komplexe?? Hier die mädels so anzufahren, also unmöglich, das nennt sich forum und hier gibt es keine regeln was man fragen darf und was nich, unglaublich!!

Ach übrigens ich bin 36, 2 fache mama, meine tochter ist 18 und sie reagiert auch so zickig, wie alt bist du den??

Lg

weitere Kommentare laden
1

Woher sollen wir das wissen? Meine Güte, hier sind doch keine Hellseher, ob du jetzt krank wirst oder dein"Drachen" kommt. Bei ES+14 kann man auch schon testen, oder?

2

Sorry wollte nur wissen, ob es als ss Anzeichen frieren gibt.

5

vielleicht solltest du auch mal frösteln damit du mal zu dir kommst!! wenn dir die beiträge hier nicht passen dann meld dich ab!

weitere Kommentare laden
3

Hallo

Mir ist auch seit 1 Woche ständig kalt.
Habe vor 4 Tagen positiv getestet, möchte dir keine Hoffnung machen.
Würde aber morgen an deiner Stelle testen wenn die Mens nicht kommt.

Drücke dir die Daumen das er positiv ist.

Lg

8

Du bist schwanger. Eindeutig.

4

Hallo, also ich hab zu Ostern positiv getestet und hatte so gut wie keine Abzeichen außer Schüttelfrost und Müdigkeit. Ich hab auch nicht damit gerechnet schwanger zu sein. Als die Regel ausblieb war der test sofort positiv.
Ich wünsche dir alles Gute :)

9

Das lag aber nur am "Frösteln" :-)

16

Du hast echt ein Problem....Und das sind nicht die "nervigen" Posts. Die könntest du ja ignorieren. MAch was schönes. Es ist Sonntag.

Nein. du GENIEßT es, andere Leute an den Karren zu fahren.

Das ist arm.

weitere Kommentare laden
30

Kinder, anstatt euch über mich zu echauffieren (kennt ihr das Wort?) macht doch euren eigenen Thread auf. Da könnt ihr über Bienchen setzen, Abhacken, Vieren, Festbeissen, Frieren, Verstopfung, Durchfall, Migräne und so weiter diskutieren. Ich antworte keiner von euch, das ist mir zu primtiv, da ich keine Glaskugel habe und mir das "Niveau" hier zu kindisch ist :-)
#winke #verliebt

P.S.: Mir ist so kalt...das kommt aber von der Stimmung hier. ;-)

34

echauffieren benutzt du echt gern, ne? Meinst du, du klingst dadurch intelligenter?

Feedback: NEIN

35

So kommunziere ich. Ich bin nun mal nicht auf dem Level von 12-Jährigen. Tut mir leid, wenn du das nicht verstehst.

weiteren Kommentar laden
31

Hallo

Ich denke auch nicht, dass dein frieren in irgendeiner weise gewertet werden kann. Mir ist seit gestern ständig kalt und der Drache ist gestern gelandet. Es liegt aber vielleicht auch eher am Wetter, bei uns ist es seit gestern ar***kalt ;-)

Allerdings soll das im umkehrschluss nicht heißen, dass du nicht schwanger sein kannst. Aber es wird bei 100000000 Schwangerschaften wohl auch mal Frauen geben, denen kalt ist, die ein Gerstenkorn haben, schmerzen im Bein etc und das alles dann trotzdem keine SS Anzeichen sind.

Drücke dir die Daumen! #klee

32

Hallo Sabrina,

mach dir nichts aus so blöde Kommentare.

Ich finde deine Frage voll ok.

Mich würde es auch interesieren, was so die Erfahrungen von anderen sind, weil ich habe mich gestern auch zu Tode gefroren. Kenne ich so heftig gar nicht.

Es geht ja hier nicht darum ob es ein Schwangerschaftszeichen ist, sondern lediglich wie die Erfahrungen sind.

Lass dich nicht einschüchtern.

Gruß
Sonja

P.s. wie jemand schon geschrieben hat, wir alle wünschen uns nichts sehnlicher als Schwanger zu werden, und da gibt man halt auf alles mögliche acht.

36

Ich kenne das. Kann durch niedrigen Blutdruck kommen, was bei der Schwangeren nicht so selten vorkommt.

Ich hoffe für alle, die frieren, dass wir schwanger sind !!!

40

Ihr seid ja süß :-)

Also ich muss sagen, mir war eher sehr warm.... habe in der zweiten SS nur wenn es nötig war Socken getragen, aber sofort als meine Tochter geboren wurde, sofort und ständig wieder welche angehabt. Das war zwar im Sommer, aber nun beim Sternchen im Winter war es ähnlich.
Gefroren habe ich jetzt kurz bevor der Drache kam...habe aber auch schon von Frauen gehört, die zu Anfang der SS gefroren haben.

41

Hallo Sarina!

In den ersten Wochen meiner Schwangerschaft habe ich extrem gefroren! Heizung lief im Büro auf 5 und ich hab daneben gesessen :)!! Also es kann gut ein Schwangerschaftsanzeichen sein! Ich drück dir die Daumen! LG