Hallo,
Ich bin heute es+6 und habe seit heute hellbraune SB und meine Brüste brennen und schmerzen seit 2Tagen.
Letzten Monat hatte ich gegen es+6 auch SB aber dazu Mensschmerzen die ich diesesmal nicht habe....Gibt es noch Hoffnung?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
es+6 SB und Brustschmerzen
Hey...ich bin auch es+6 habe seit gestern metallischen Geschmack im mund und mein zahnfleisch wirkt sehr empfindlich und heute bei abwischen da war etwas blut aber ganz wenig am toipapier...schmerzen so eigentlich nicht nur nach den gv oder in einer sehr ungünstigen Position ...hoffen wir mal das es war positives gibt in ein paar tagen...
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Ich hoffe lieber nicht zu sehr dann bin ich später nicht so enttäuscht.....
Ich hatte auch eine Woche vor nmt schmierblutungen,die hielten auch 7 Tage an. Nach 5 Tagen kam mir das ganze komisch vor und und ein sst war ganz zart positiv, der Test wurde aber von Tag zu Tag deutlicher. Schmierblutungen sind seit nmt weg und ich hoffe sie bleiben es auch...keine Ahnung ob das ne Einnistungsblutung war, weil dafür war es doch ziemlich lang...hatte davor die Zyklen auch immer mit schmierblutungen zu kämpfen,aber nie länger als 3-4 Tage.