Hallo ihr Lieben,
ich bin schwanger, habe aber kaum anzeichen. Das irritiert mich etwas deshalb mache ich immer mal wieder ovulationstests um mich mit der fetten Testlinie zu beruhigen.
Jetzt ist mir aber aufgefallen dass die Testlinie zwar richtig fett positiv ist die kontrolllinie ist aber jedes mal nur recht schwach zu sehen.
Hat das eine Bedeutung? Eigentlich sind doch beide Linien fett positiv....
Ovu kontrolllinie ganz schwach-Bedeutung?
Das hat überhaupt nichts zu bedeuten.
Wie weit bist du den wieso machst du ovus wenn du doch schwanger bist
Hallo,
erst einmal: du musst überhaupt keine Anzeichen haben! Das heißt überhaupt nicht, dass was nicht in Ordnung ist. Ich war 3 mal schwanger. Ich habe also Erfahrung damit. Ich hatte zwar Anzeichen, aber die verschwanden auch einfach mal für 1-2 Tage. Was meinst du, wie ich dann besorgt war? Meinen beiden Kindern geht es gut und es war nur eine Schwangerschaft nicht intakt, aber die ging sehr früh wieder zu Ende (wohl Ende 5.SSW). Also wie gesagt: ob du nur über der SChüssel hängst oder es dir blendend geht, hat NICHTS damit zu tun wie es deinem Kind geht, sondern nur damit, wie dein Körper auf das HCG und die restliche Hormonumstellung reagiert...
Wie weit bist du denn?
Ovus sind da überhaupt kein Indikator und die Kontrolllinie sieht wohl deshalb blass aus, weil der Teststrich so dick positiv ist...
Ich würde aber mal damit aufhören. Weil wie man sieht, fängt man dann an, sich über Zeugs Gedanken und Sorgen zu machen, die völlig irrelevant sind
Danke für die Antwort. Wahrscheinlich hast du recht. Ich hatte nur auch schon einen abgang und hab jetzt natürlich schiss dass das wieder passiert. Solange die Linie beim ovu positiv ist rede ich mir ein wird weiter fleißig hcg produziert ????
Ich weiß nicht genau wie weit ich bin weil sich bei mir der es erheblich verschoben hat. Hab erst 2 wochen nach nmt durch Zufall positiv getestet, sonst würde ich wahrscheinlich immernoch auf die blutung warten ????
Ich schätze aber ich möchte so ca in der 7. Ssw sein ca
Morgen gehe ich zum Arzt und sehe dann hoffentlich was und weiß auch mehr