Schwanger werden mit Ramilich

Hallo,

ich habe wie so einige Bluthochdruck und Schilddrüsenproblem. ich und mein Partner wollen Kinder ok eines würde ja erstmal reichen. Aber, aber, aber, ich bin auf Ramilich eingestellt und thyranoiod. mein normale Ärztin sagte, sie stellt mich erst auf andere Blutdruckmittel um, wenn ich schwanger bin. meine Frauenärztin sagt das auch und es sei erst ab dem 3. monat gefährlich wenn die blut zu blut Übertragung anfängt. ein Bekannter meint in Ramilich sind Hemmer enthalten die Schwangerschaft unmöglich machen.
Wer hat Erfahrung mit schwanger werden mit Ramilich oder welche alternativ Medi gibt es?, die ich meinen Ärzten unter die Nase reiben kann.#schwimmer Gibt es da Hoffnung für uns?#sex #schrei

1

Hallo ?
Also meine erste SS war nicht direkt geplant und damals nahm ich auch schon Ramilich... und wurde trotzdem schwanger ????Als die SS bekannt wurde,bekam ich dieTabletten abgesetzt solange der Blutdruck ok war und um die 29 Woche wurde ich dann auf Presinol eingestellt... jetzt wollen wir das zweite? meine FA meint auch jetzt ruhig wieder auf Presinol umstellen auch schon bei KiWu und meine Endokrinologin sagt das selbe! Hoffe ich konnte Dir etwas helfen????

2

Hallo,

ja klar. da ich eh noch die Schilddrüsenstörung habe wollte ich wissen ob andere auch Erfahrung haben. Ja hast du, danke #winke

3

Am Mittwoch habe ich wegen der Umstellung einen Termin beim Hausarzt, dann kann ich Dir evtl.mehr berichten :-)

4

Mir hat der Frauenarzt auch gesagt ich soll das Ramilich solange nehmen bis ich schwanger bin. Habe ich gemacht und dann aofort abgesetzr und vom Frauenarzt Methyldopa bekommen. Die ersten Tage passiert da wohl noch nichts znd ja man wird damit schwanger

5

Hallo!
Ich würde mich gerne einreihen,da es zu mir passt! Ramilich und euthyrox 75mg!Am Freitag Blutwerte check und die Woche noch zum Hausarzt,wie es mit den Blutdrucktabletten so läuft,da ich zu der Ramilich noch eine Wassertablette nehmen muss,damit der zweite Wert im grünen ist!Hatte ich sonst nicht,aber nach der 4 Geburt 2016 fing der zweite Wert übelst an zu spinnen!Ich werde diesen Monat 38 und möchte nochmal loslegen und habe schiss,wegen der Tabletten!