So schnell schwanger nach frühem Abgang?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich war letzten Monat schon einmal wieder schwanger mit einem frühen Abgang bei 5+4.
HCG Wert lag bereits da nur noch bei 10!
Naja und nun warte ich seit vorgestern auf meine Mens. Die Frühtests haben direkt angeschlagen gestern, aber auch der Clearblue eben. Und der misst ja eh erst ab 25IE/l.
Wenn ich jetzt nicht ganz doof bin, kann ich doch davon ausgehen wirklich direkt wieder schwanger geworden zu sein?!

Hoffentlich bleibt der kleine Krümel dieses Mal auch. Würde ein Neujahrsbaby werden vom Termin:)

1
Thumbnail

Beim Clearblue muss man wohl auch nicht raten:)

2

Herzlichen Glückwunsch !:) magst mit in unsere Januar/Dezember Gruppe kannst dich per PN melden :)

3

Herzlichen Glückwunsch.
Darf ich fragen wie der frühe Abgang bei dir ausgesehen hat? Hab angeblich am Freitag bei 5+4 auch einen gehabt haben. Hatte aber nur wenig frisches Blut.und seit Sonntag nichts.mehr. auch keine schmerzen.
Drück dir die Daumen das sich der Krümmel festbeist

7

Natürlich darfst du fragen!

Ich hatte fast 2 Wochen nachdem ich meine Mens erwartet hatte, leichte Blutungen bekommen abends. Nachts würde es stärker und eben alles auch frisches Blut. Ich hatte da aber auch keine Schmerzen. Sind dann Samstag ins Krankenhaus, wo beim Ultraschall nichts gesehen werden konnte. Der Wert war ja auch viiiiel zu niedrig für den Zeitpunkt. Ich hatte dann quasi eine deutlich stärkere und längere Regelblutung als sonst. Und dann einen Tag später auch stärkere Unterleibschmerzen als sonst.
Ich bin ja kein Arzt, aber bei dir hört es sich doch anders an als bei dir. Haben sie dir den HCG Wert abgenommen? Leichte Blutungen sind ja sogar recht häufig in der Frühschwangerschaft und man sieht ja in so einem frühen Stadium oft eh noch nichts im US.

Vielleicht war es ja doch kein früher Abgang? Ich würde es dir auf alle Fälle sehr wünschen:)

4

Hi :-)

Dein Sternchen war im März?
Dann sollte es nun wirklich ein neues kleines Wunder sein.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

6

Ja genau, die Blutung fing am 25.03. abends leicht an:( Diese Schwangerschaft war so schnell noch gar nicht geplant. Aber nachdem ich mich einen Tag drauf eingestellt hatte so schnell wieder Mama zu werden, habe ich mich super doll gefreut. Und als der Abgang war, bin ich doch sehr traurig gewesen. Deswegen haben wir nun eben doch die Verhütung weg gelassen weil wir uns nun doch schon so gefreut hatten. Das es jetzt direkt wieder klappt, habe ich ja hat zu hoffen gewagt:)

9

Aber schön :-) hoffen wir, dass es sich schön einkuschelt!
Ich hatte am 13.1. eine FG/AS. Wir haben letzten Zyklus halbherzig geübt und wollen diesen Zyklus auch wieder richtig unser Glück versuchen :-)

weiteren Kommentar laden
5

huhu glückwunsch
geht mir genauso , letzten monat frühen abgang und jetzt wieder schwanger :)

8

Toll!!

Dir auch herzlichen Glückwunsch!!! :)