Hey habe am montag meine Bauchspiegelung bin etwas nervös weil ich immer wieder zysten hatte und eine Eierstockentzündung und heftige schmerzen wenn die Periode kommt ohne schmerzmittel geht nichts.....da ich nun 2 jahre ungeschützsten gv habe und nichts passiert muss ich nun eine bauchspiegelung machen lassn ob die eileiter durchgängig sind und ob endrometriose besteht. ....meine Frage wann seit ihr schwanger geworden? Habe am 2.5 den Termin und am 6.5 mein Eisprung meint ihr ich kann da dienstag oder mittwoch gv haben?sorry bin etwas nervös das der sagt die eileiter sind dicht oder so. Bin 27 und mein erstes kind kann so langsam komm.....
Wann nach bauchspiegelung schwanger geworden?
Hallo
Hallo,
Hatte vor 5 Wochen eine BS, ebenfalls kurz vor ES und der ist dann ausgefallen. Meine mens hatten sich noch um eine ganze Woche verschoben.
Nun bin ich im 1.üz nach der BS und warte auf den ES, hoffe er kommt die Tage!
Die viel Glück und liebe Grüße
Hi, mmm ich glaub eher weniger! Ich hatte vor 2 Wochen die bauchspiegelung + Gebärmutterpiegelung und ehrlich... mir ging es nicht so gut danach und die tage darauf auch noch nicht! Also da hatte ich eh keine Lust darauf gehabt wegen den Schmerzen! Schieb es auf nächsten zyklus also auf den einen von vielen kommts auch nicht darauf an! Liebe grüße
Hey,
Ich hatte ende Oktober 2015 ein bs mit eileiterspülung.es wurde eine Zyste entfernt ( endometriose )und mein linker Eileiter saß völlig zu.beides konnte problemlos beseitigt werden ..
Ich hatte mich zu diesem Schritt entschlossen, da ich im August einem ma hatte...mein Fa riet mir ebenfalls dazu.
Nun bin ich in der 23. Ssw also im 2. Zyklus nach der op hat es endlich geklappt. Haben vorher 10 Zyklen probiert.
Mein eisprung hatte sich in dem Zyklus der bs aber auch verschoben, sodass wir den Zyklus ebenfalls genutzt haben. Aber das war nicht das schönste herzeln
Ok weil ich ja vier Tage nach der op mein eisprung hab
Ich hätte 2 Tage nach der bauchspiegelung meinen eisprung haben müssen, aber es hat sich verschoben. Denke durch den stress