Frage zum Clearblue Digital Ovulationstest

Hallo,
Ich habe mir kürzlich den Clearblue Digital Ovulationstest mit dualer Hormonanzeige gekauft (der,der die 4 fruchtbarsten Tage anzeigt). Ich habe am 11. Zyklustag den ersten Test gemacht hatte aber einen leeren Kreis...
Nun zur meiner Frage: Muss ich jeden Tag einen Test machen oder kann ich auch mal einen Tag auslassen und dann wieder einen Test machen? Beeinflusst das dass Ergebnis? Habe schon die Packunsbeilage durchgelesen und auch in verschiedenen Foren mich durchgelesen aber habe nichts gefunden????.

1

Hey, also ich mach dann immer einen Tag pause. Wobei ich gelesen habe das er ja auswertet und dafür muss er ja vergleiche des lh anstellen. Ich hab es noch nie verpasst zum Glück da die Dinger ja sau teuer sind. Nur in diesem Zyklus durch den Tag pause hatte ich dann gleich den konstanten smiley letzten Sonntag. Und Montag hab ich noch mal mit dem Rosanen getestet der zeigte mir auch konstanten smiley.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;-)

2

Hallo,
Danke für deine Antwort:)
Ich habe am 11. Zyklustag angefangen habe gestern und heute auch nochmal getestet aber Immernoch ein leerer Kreis... Leider.... Ich mache jetzt einen Tag Pause und hoffe das ist nicht all zu schlimm :D

3

Das dürfte nichts ausmachen ;-)