Frühtest pos. oder Fehler???

Ähm ja.. Ich bin seeehr irritiert! Ich orakel das erste Mal seit heute mit 10er SST von One Step (Nal von Minden). Heute (ES+7/8) mit MU getestet, beim Durchlaufen dauerte es relativ lange und musste die 2 Minuten abwarten, um das Testergebnis zu sehen (Beide Fotos vom selben SST). Je nachdem, wie das Licht fällt, sehe ich einen wirklich minimalen Schatten, aber kein rosa! Erst jetzt auf dem unteren Foto sehe ich ihn, allerdings war das jetzt knapp 3 Stunden später.. Der obere mit weniger Licht sieht für mich negativ aus.

Was haltet ihr davon??

5

Orakeln tut man nicht mit SST sondern mit Ovus und das auch erst ab ES+10 ;-)

1
Thumbnail

Foto kommt :)

2

Foto?

3

ich sehe da gar nichts...

4

Warte auf jedenfall bis ES 10/11/12... ES+ 7/8 ist schon echt früh

7

Ja ist definitiv zu früh, um wirklich ein eindeutiges Ergenis zu haben.. Macht mir nur viel Spaß zu orakeln. ^^

Erst dachte ich gut ist negativ, wie erwartet, weil es ja wirklich noch viiiel zu früh ist.. Und 3 Stunden später und dann noch auf dem Foto der blasse, leichte rosa Strich und dann nur auf dem 2. Bild (unteren). Jetzt hab ich es geschafft mich verrückt zu machen! :D
Dachte vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht oder ich sehe wirklich rosa Einbildungen! ^^

6
Thumbnail

schau mal, so sah meiner vor ein paar Tagen aus,
Ich halte von dem Test ab heute gar nichts mehr.
Morgen ist mein NMT und heute war Facelle schneeweiß. Also definitiv nicht schwanger.

8

Wie sieht dein Test denn heute aus?

Sieht ja doch schon deutlich aus..

10

Aaah hattest du ja schon geschrieben ;D Facelle ist einer aus dem Drogeriemarkt? Vielleicht spinnt der ja.. Aber wie bei allen anderen kann man nur sicher sein wenn der Drache nicht landet. Wie sieht denn deine Tempi aus? Ist die noch oben?

weitere Kommentare laden
9

Auf dem unteren sehe ich die rosa Linie auch. Ich drücke dir die Daumen das es deutlicher wird :)

12

Ich bin gespannt und werde hier zum Ende, meiner etwas anderen Orakelreihe, hier Bescheid geben, was dabei raus kam. Vielen lieben Dank für eure Meinungen :))

11

ähm...orakeln ist aber nicht sehr "wissenschaftlich". hast du nicht gestern gesagt, dass du das alles nur noch vom wissenschaftlichen aspekt aus betrachtest?

na ja, man ist ja gern mal wankelmütig, in der kinderwunschzeit.

ich sehe keinen 2. strich, auch nicht, wenn ich den bildschirm nach hinten dreh. aber das war bei es+7/8 auch nicht zu erwarten. DA müsstest du schon eine HCG-Kanone sein...

Ich drücke dir die Daumen.

Grüße Nora (ES+5, Tempi immer noch so am dümpeln, ZS nun weg)

15

Ich habe anscheinend etwas zu viel Langweile und Spaß daran etwas zu beobachten :) Ist die kleine Ausnahme in Kombi mit dem KiWu. ;D

Bei meinem Körperchaos kann wohl alles möglich sein.... Mich wundert da ganz ehrlich..gaaar nichts mehr!
Dachte beim drauf Gucken nur, dass es die berühmte VL oder ein Fehler ist. Nachdem ich auf eins der Fotos geguckt habe, war ich umso sprachloser! Naja kommt Zeit kommt Rat, da hilft auch keine Wissenschaft. :P

Dankeee und ich dir weiterhin auch! :)
Mein ZS ist total verwirrend, 1 Tag mehr, 1 Tag weniger, 1 Tag mehr, 1 Tag weniger. Tempi ist seit 2 Tagen auf 39,95 kleben geblieben, soll auch schön so bleiben! ;)

19

Mich wundert auch nicht mehr so viel. In der ersten Kiwu-Zeit hab ich auch alles an Symptomen gehabt und war nie schwanger. ALS ich schwanger war, war das der symptomloseste Zyklus überhaupt #rofl. Ging dann erst kurz vor NMT los, mit leichter Übelkeit hin und wieder und empfindlichen Brüsten...

NUR das mit dem durchgehend guten Zervix hatte ich immer nur bei Schwangerschaft...Aber da ich den ja erst jetzt wieder RICHTIG beobachte, weil 1.ÜZ, bilde ich mir jetzt nicht ein schwanger zu sein. Es kann sich ja 1. durch Alter (im MAI 38) und zweitens auch durch die beiden SChwangerschaften, die noch nicht SOOOO lang her sind (3,5 Jahre und 22 Monate alt sind die Kids) auch Veränderungen geben.

Ich glaub da einfach nicht dran, dass es gleich wieder beim ersten Mal funktioniert haben soll, auch wenn mein Zervix mir das grade weis machen will #nanana. Ich vermute eher, dass eben der ES doch nicht war, obwohl das schon alles gepasst hat und die Tempi auch "oben" (relativ betrachtet) bleibt.

Dir wünsche ich viel Glück (jaja ist nicht wissenschaftlich, aber eigentlich ist es nur das "TIMING und GLÜCK, was man als gesundes Paar braucht, um schwanger zu werden) berichte ruhig, was sich so bei deinem SST-Orakel ergibt die nächsten Tage.

Grüße Nora#winke

weiteren Kommentar laden