Hey ihr Lieben,
Habe heute morgen bei es+11 ein presense frühtest gemacht der war deutlich positiv. Gleich danach noch ein clearblue digi der sagt nicht schwanger. Was soll ich nun glauben? Bei meinem Sohn vor 2 jahren hane ich auch an es+11 positiv geteste mit einem Frühtest und einem digi aber damals war der positiv?
Lg Sandra
Presense positiv clearblue digital negativ
Hast du beide mit dem gleichen urin gemacht?Also morgen urin?
Nein der presense gegen 7 und der clearblue um 8uhr.
Dann kann es aber normal sein dass sie so unterschiedlich reagieren. Am besten wäre es gewesen wenn du beide gleich mit morgen urin gemacht hättest. Die reagieren unterschiedlich stark.
Versuch es einfach morgen nochmal....Ich drück dir ganz fest die Daumen
Der PreSense hat eine Empfindlichkeit von 10 mIU/ml und der CB digital 25 mIU/ml...
der PreSense ist auf jeden fall positiv.. lass ich nicht irritieren
Teste in zwei/ drei Tagen nochmal mit MU mit einem CB digital und dann wirst du sehen, wird er das "nicht" auch weglassen
Danke
juhu,
alles ist gut....der presense ist ein guter test und sehr zuverlässig..
du bist auf jeden fall schwanger... herzlichen glückwunsch
bei mir war es auch so...erst war ich enttäuscht...der digitale hat dann auch erst bei ES+12 schwanger angezeigt...und vorher auch negativ obwohl der presense schon fett positiv war...und wenn er auch erst an NMT anzeigt, der presense hat dir ja schon gezeigt, welche richtung es sein wird...
eine schöne kugelzeit
Vielen Dank. War nur etwas entäuscht weil der digi damals bei meinem Kleinen schon an es+11 schwanger angezeigt hat aber jede ss ist anders.
Hallo
du bist ES+11. Wenn du keinen Morgenurin für einen 25er(!!!!) benutzt hast, ist es also überhaupt nicht verwunderlich, dass der noch nicht anschlägt
Der Presense ist eindeutig. Warte bis NMT, um noch mal einen teuren digitalen auszugeben...
Ich habe auch zwei Kinder und bei meinem Sohn waren die Tests alle viel positiver (schneller) als bei meiner Tochter...Mich hats auch verunsichert, aber sie sind beide gesund zur Welt gekommen. Ich denke, mein Sohn hat sich einfach schneller ein kuschliges Plätzchen zum einnisten gesucht als meine Tochter...
Alles Gut!
Nora
Danke.
Hallihallo bei mir hat der Digi erst NMT + 3 angezeigt. also vertrau auf den Test.. Alles gute
das ist '"normal". der cb ist ein 25er der presens ein 10er
teste morgen oder am besten übermorgen npch mal mit dem cb, der wir dann auch positiv sein :)
wie weit bist du denn?
Hallo????
Sag mal wie ist es denn bei dir weitergegangen Sandra? Bei mir war heute nämlich genau das selbe????
LG