Hallo,liebe Leute, ich brauch jetzt 3Woche sarai kapseln aber habe noch keine Periode, ist das normal? Wolte Frauen Arzt anrufe heute aber ist biss 12 Uhr öffnen, wegen das Frage ich euch. Habe irgendwo gelesen das Eier Frau nach dem sarai kapseln ein Woche später Periode hatte bekommen, und ich habe immer negativ test.. :(
Sarai kapseln Erfahrungen?
Sorry für falsch schreibe,
Hallo ich nehme die jetzt zwei Wochen und meine Periode ist gestern gekommen,zwei tage zu früh.
Asooo, ja ich nehme schon 3. Woche und noch nix :( bin jetzt ZT 33
Ist das Mönchspfeffer? Ich hatte letztes Jahr nämlich Kapseln genommen und die hießen glaube ich Sarai.
Ich habe die sechs Monate genommen und ganz normal meine Periode bekommen.
Kein,Ahnung ob,das MönchePfeffer ist oder so,
Ja genau ich brauche seit 8 April sarai kapseln.
Wie wäre deine Zyklus bei erste nehmen? Hast du sofort oder nach ein Woche deine Periode bekommen oder später? Ich bin Jetzt zyklustag 33 .
Keuschlammfrüchte müsste da auf der Packung stehen. Also Mönchspfeffer muss man mindestens drei Monate nehmen, also ich hatte Mastodynie und habe keine Probleme mit dem Zyklus, immer 26 Tage wie ein Uhrwerk, mit oder ohne Kapseln.
Bei mir haben die Kapseln geholfen, ich hatte sehr starke Brustschmerzen und die sind dann nach drei Monaten besser geworden.