An alle Schwangeren

Müsste, was ich nicht hoffe, am 1.5. meine Periode bekommen. Test Es+9 gestern gemacht, leider negativ. Habe seit Tagen hier mal ein Ziehen und da ein Ziepen. Und auch mal weissen Ausfluss. Meine Frage ist, ob sich die Unterleibschmerzen genauso anfühlen obwohl man schwanger ist?

Liebe Grüsse

1

Also ich glaube das ist eher ein subjektives Empfinden und bei jeder Frau anders..

Ich persönlich finde das ziehen im Unterleib am Anfang der Schwangerschaft anders.. nich so schmerzhaft.. eher wie Muskelkater und sie kommen immer mal wieder.. irgendwie ist auch wie Druck im Bauch.. ich denke bei mir fühlen sich Regelschmerzen bisschen anders an.. aber ich habe auch festgestellt, dass ich dieses empfinden erst habe, seitdem ich positiv getestet habe.. vorher ist mir das gar nich bewusst gewesen..

Lg :)

2

Hallo, ich stimme meiner Vorrednerin zu-ich denke auch das die Empfindung des "Schmerzes" von Frau zu Frau anders ist...
Ich zum Beispiel hatte überhaupt kein ziehen auch kaum ZS... Ich dachte bis NMT+1 das meine Tage dennoch kommen nur halt später... NMT+1 testen positiv... Und erst ca NMT+6 oder so begann es zu ziehen aber Das war (für mich) nicht vergleichbar wie bei den regelschmerzen (was oft echt weh tat).... Ein drückendes Gefühl aber leicht aushaltbar nur bisschen unangenehm :-)

LG enjoy mit Krümel 12ssw *verliebt*

3

Huhu :-)

Ich hatte letztes Jahr ab ES+9 so eine Art Muskelkater im Bauch und ich wusste plötzlich, dass ich schwanger bin :-D ab ES+11 hab ich dann positiv getestet :-D

So und dieses Jahr.. Ich hab seit dem Eisprung immer mal wieder hier ein ziepen, da ein ziepen. Heute eine Art Muskelkater und ich dachte mir: "Oh das kommt dir bekannt vor" auf dem one step ein Hauch von einer Linie aber nur bei bestimmten Lichtverhältnissen. War zwar sofort zu sehen aber für mich komisch die Art von Strich.. tippe auf VL aber ich hoffe natürlich, dass es noch kräftiger wird :-D

Müsste auch Sonntag/Montag die Mens. bekommen :)

Liebe Grüße

Curlyyy mit Prinzessin (20 Wochen alt #verliebt)

4

Hallo ich hatte mensartige schmerzen hab die immer noch bin jetzt 6. Ssw

Am anfang hatte ich auch soe inen harten unterbauch und die menschschmerzen fühlen sich bei mir wie bei der mens an finde ich

Lg

5

Ich habe auch Sonntag/Montag NMT. Habe heute auch negativ getestet. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Ich habe ein gutes Gefühl.

Ich habe auch Mensschmerzen. Gestern Abend so stark, dass ich alle 10 Min auf die Toilette gerannt bin um nachzuschauen. Heute nur hier ein ziepen und da ein zwacken. Fühle mich sehr feucht, bin aber trocken. Hatte ich so auch noch nie. Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!

6

Hallo ich hatte in diesem Zyklus jeden Tag ziehen & stechen im Unterleib, war sogar bei der FA weil ich eine Zyste vermutete.
An NMT dann der negative Test & weiterhin starkes Mensziehen, Gestern NMT + 3 durfte ich positiv testen.
Ich habe bis auf da ziehen keine Symptome:)
Also es kann alles oder nichts heissen, viel glück:-)