Ich kann es gar nicht fassen!!!

Thumbnail

Guten Morgen zusammen!

Ich kann es gar nicht glauben, ich bin schwanger!!!
Gestern war NMT und da heute Morgen die Mens immer noch nicht da war, hab ich getestet :)

Und soll ich euch was sagen? Ich fühle mich absolut unschwanger. Ich habe immer extrem mit PMS zu kämpfen gehabt und dieses Zyklus war es seeehr ruhig! Was mir nur extrem seltsam vorkam: Ich hab seit 1,5 Wochen Blähungen des Todes, sehr unangenehm. Ansonsten ist mein ZS seit einer Woche zäh und gelb und teilweise ist sogar glasklarer spinnbarer ZS dabei, wie vor meiner Mens immer! Die Brüste "schmerzen" nur ganz ganz leicht bei Berührung. Ziehen im Unterleib hab ich so gut wie gar nicht.

Im September 15 hatte ich einen frühen Abgang in der 6. SSW, hoffentlich geht diesmal alles gut!!

Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr auch ganz bald positiv testen dürft!!! <3

Liebe Grüße!

1

Hey, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Schön, dass du quasi keine Anzeichen hast - das gibt mir noch ein wenig Hoffnung ;-P Habe gar keine Anzeichen (mir war nur die letzten beiden Tagen etwas flau auf dem Magen); aktuell bin ich erkältet, weswegen meine Temperatur leider keine Aussage treffen kann ^^ Es bleibt also spannend!

LG

2

Danke! :)

Ich konnte mir auch gar nicht vorstellen, dass es quasi so völlig ohne die typischen Anzeichen ablaufen kann! Aber die kommen dann bestimmt noch ^^

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! :)

5

Achso noch eine Frage: Wie würdest du deinen Unterleib beschreiben? Also ist er ganz normal flach oder ist er schon ein wenig gewölbt? Also klar, dass man zu dem Zeitpunkt eigtl. noch keinen "Bauch" hat, aber müsste da nicht zumindest ein Unterschied zu "normal" festzustellen sein? Ich hatte schon einen aufgeblähten Unterleib vor den Tagen, aber diesmal einfach nichts. Vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken dazu ^^

weiteren Kommentar laden
3

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! :-)#klee

7

Dankeschön! :)

4

Herzlichen Glückwunsch!

Sei froh, meine Brüste platzen glaube ich bald #rofl so fühlt es sich zumindest an.. leider sieht man davon aber nichts.. wäre nicht schade drum, wenn ich mal etwas mehr Vorbau hätte :-p

6

Danke und dir auch herzlichen Glückwunsch!! :)

Ich hab mit nem E-Körbchen wahrlich bereits genügend Vorbau, von mir aus braucht da nix hinzukommen *lach* Während meiner ersten SS vor 10 Jahren passte ich im Laufe der Zeit allerdings auch in keinen meiner BHs mehr ^^

9

Herzlichen Glückwunsch! :-)

12

Dankeschön :-D

10

Huhu :)
Mir ging es genauso.. hatte jeden Zyklus mit PMS zu kämpfen und jedes mal war es wirklich nur PMS.. diesen Zyklus war es genauso wie bei dir.. keinerlei Anzeichen, außer starken weiß/gelblichen Ausfluss.. seit ich allerdings am Montag (ES +15) positiv testen durfte ist auch die Übelkeit angekommen xD da hätte ich aber auch drauf verzichten können -.- xD

LG und viel Glück

14

Ich bin mal gespannt, was die kommende Zeit so bringt. Es ist soooo aufregend #verliebt

Dir auch ganz viel Glück und alles Gute!:-)

11

Herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt <3 #herzlich#ole

13

Danke!!! :-D

15

Du hast ja auch positive getestet herzlichen Glückwunsch

16

Der Beitrag hätte von mir sein können. Nur, dass ich noch nicht getestet habe.
Aber bin auch NMT+1, hatte auch Blähungen und viel Ausfluss und zu guter letzt habe ich auch einen PreSense zuhause.
Evtl mache ich heute noch den Test, bin mir aber unsicher.
Dir wünsche ich eine schöne Schwangerschaft :-)

Falls ich auch positiv teste, könnte man ja vielleicht im Kontakt bleiben :-) wäre doch cool, wenn man genau gleich weit ist?!

LG