SST Anzeichen und Vergleich von one step nantong, presense und testamed an ES+10

Hallo,

ich habe seit es+9 mit presense positiv getestet.
Nun mache ich mir aber Sorgen ob das HCG genug gestiegen ist:-(( Aber selbst wenn es wieder abgeht wollte ich euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten!
Auf dem One Step konnte ich als erfahrene Frühtesterin einen Schatten erahnen, mein Mann aber noch nix.

Heute bin ich ES+11 und man (auch mein Mann) sieht einen rosa Hauch!
Der Testamed heißt zwar Frühtest- ist aber ein 20er :-/ Ich hab gleich zwei verbraten aber die sind beide total schlecht durchgelaufen!! Unten noch ein weiteres Bild. Also darum nicht empfehlenswert finde ich!
Mein Favorit ist der Presense. Allerdings dauerte es immer bis nach der Ablesezeit dass die Linie richtig deutlich wurde! ( Das war bei meiner 1.Tochter aber auch so).

Meine Anzeichen waren:
An Es+2/3 öfter zwicken im Unterbauch, an Es+7 nochmal ein starkes Druckgefühl.

An Es+5-7 überraschende Halsschmerzen und seitdem öfter verengte Nase (kenne ich von meiner 1. Ss).
An Es+5 sehr emotional (konnte meine Tochter nur schweren Herzens für drei Stunden beim Papa lassen).
An Es+8 -10 leichte schmierblutungen :-(
->ich hoffe es bleibt!!!!
Mein deutlichstes Anzeichen: habe ab Es+8 öfter gefroren vor allem abends!
Ich stille meine Tochter noch, fand das saugen von ihr aber etwas unangenehm die letzten Tage.

Mein Eisprung war auch erst am 21. Zyklustag aber anscheinend kann man da trotzdem schwanger werden:-) In dem Zyklus habe sogar sehr viel gestillt weil meine Tochter (12mon) krank war und nix essen wollte.

So, jetzt wünsche ich euch allen viel Glück dass es bei euch auch bald klappt und allen Frühschwangeren dass die kleinen Krümelchen noch 9Monate im Bauch bleiben:-)

Liebe Grüße!

1
Thumbnail

Das Bild.

2
Thumbnail

Hier sieht man wie schlecht beide testamed "Früh"tests durchgelaufen sind!

3
Thumbnail

Meine Presense Testreihe bisher (ich hoffe es wird stärker - sehe von gestern auf heute wenig unterschied:-( )

5

Sieht doch gut aus. Außerdem musst du Bedenken das sich hcg alle Tage verdoppelt.

Und mit den One step sst habe ich auch keine guten Erfahrungen.

Zeigten negativ und ein anderer sst positiv.

Beide mit selben urin getestet.

Meine kleine Tochter wird bald 5.

LG

6

Alle 2 Tage meinte ich natürlich

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

One step nantong egens 10er (ich konnte auf den unteren beiden was leichtes sehen.)

7

Hallo du :-) erstmal wünsche ich dir, dass sich dein Krümelchen ganz fest einkuschelt!!! :-) das geht schon gut.

Das hcg verdoppelt sich ja alle zwei Tage in etwa und ich finde, deine presense sind nun schon sehr deutlich. Also keine Sorge.

Die Nantong....ich kann auch ein bißchen was erkennen, aber im Vergleich zu den Aide sind die echt Mist. Und Testamed ist zwar deutlich, aber so verlaufen kann einen das schon unsicher machen (und hört man ja auch oft, dass die diese Macke haben).

Ich selbst schwör auf Aide :-) aber deine presense sind super für so früh! Lg

9
Thumbnail

Da kann ich ja noch ewig warten bis die pos. Anzeigen und gestern wars wohl nur eine VL. Sind die One Step (Nal von Minden). Naja mal abwarten. Mir erging es allerdings genauso wie der Beitragsposterin, nur seit heute Schnupfen und Halsschmerzen. Mens oder SS.. Es bleibt spannend!

8

Darf ich dich fragen dieses deutliche Anzeichen von frieren ist das ein deutliches Anzeichen oder eher ungenau? Mich friert es seid gestern dauernd kalte Füße kalte Hände müsste heute es+8 sein ...

11

Frieren ist überhauptein "Anzeichen". Evtl. friert man in der 2.ZH schneller, weil die Tempi erhöht ist und es ist auch sackekalt draußen ;-).

Vor NMT gibt es überhaupt keine sicheren Anzeichen. Abwarten ist angesagt. Leider leider. Ich hätte grad auch gern ne Glaskugel :-p

12

Naja es ist kein richtiges Anzeichen, vor allem wenn es zufällig mit einer Kälteperiode und einem Wetterumschwung zusammenfällt;-) Aber mir war in meiner 1.ss auch öfter kalt und es war eigentlich das erste was mich gewundert hat-dass ich (völlig untypisch für mich) abends auf dem Sofa und im Bett immer gefroren habe:-)