Pille im Februar abgesetzt....

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier:-) zu meiner Person ich bin 32 Jahre, bin seit 1,5 Jahren mit mein Freund zusammen. Nun wünschen wir uns ein Baby! Ich habe im Februar die Pille ganz normal zu Ende genommen ( abgesetzt) und ganz normal meine Tage bekommen. ABER seitdem habe ich sie nicht wieder bekommen. Schwanger bin ich noch nicht weil wir bis vor ein tagen noch mit Kondom verhütet haben. Ist das normal das man nach absetzten sie so lange nicht bekommt? Wollten jetzt Langsam starten damit wir schwanger werden... Aber ohne Tage wird es doch nix oder? Wann habt ihr wieder eure Tage bekommen nach absetzen der Pille? Außer die normale Blutung danach?
Ich habe vorher 10 Jahre die Pille genommen!

Freue mich auf antworten:-)

1

hallo pinkismile,
das ist natürlich bei jedem anders, aber bei mir war es eine Katasrophe nach fast 20 Jahren Pille.... ich habe nicht gezählt... aber es waren Monate bis ich meine erste Mens nach Absetzen bekommen habe und bis heute nach 4 Jahren ohne Pille ist der Zyklus von 22-27 Tagen lang.... #sorry dass ich dir da nicht so viel Mut machen kann. Aber sobald deine Mens da ist würde ich anfangen alles ganz genau aufzuschreiben ;-)

2

Hallo,

Also ich bin 29. Habe die Pille Ende September abgesetzt und wollte eigentlich mindestens ein halbes Jahr warten bis wir anfangen mit üben. Haben es natürlich nicht so lange ausgehalten und nur bis Januar noch vergütet.

Ich habe die Pille glaube seit ich siebzehn bin genommen, immer drei Blättchen und dann Pause. Habe meine Tage danach eigentlich ziemlich genau auf den Tag wieder bekommen außer einmal da kam sie eine Woche später. Also es dauert wohl eh sich der Körper wieder richtig eingestellt hat.

LG

3

Hey ich bin 24 Jahre alt und habe seit absetzen der Pille im November 15 auch nur noch die Abbruchblutung gehabt, danach keinen Eisprung und keine Regel mehr. Inzwischen wurde bei mir das PCO Syndrom festgestellt. Habe zu viele männliche Hormone. Die Regel wurde durchsieht Pille immer nur künstlich erzeugt quasi. Sprich es bei deinem Frauenarzt auf jeden Fall an und lass ein Blutbild machen. Ich wünschte, dass ich es früher gewusst hätte :-/

5

Oh ha :-( ist ja nicht so toll! Was bedeutet das jetzt für dich? Dagegen kann man aber etwas tun oder?
Also ich wollte mich da jetzt noch nicht so verrückt machen!
Eine bekannte ist schwanger geworden obwohl sie ein halbes Jahr nicht die Tage bekommen hat! Sagte, ob es wirklich stimmt weiß ich nicht! Nachdem ich meine Tage hatte, hatte ich ca schon nach 2 Wochen ein Eisprung, hat sehr gezogen im Unterleib... Aber seitdem her nix mehr...

7

Wir sind jetzt in einer Kinderwunsch Klinik in Behandlung und ich bekomme ab nächsten Monat Hormonspritzen zum auslösen des Eisprungs und dann würde ja (sofern man nicht gleich schwanger wird) auch die Regel wiederkommen. Die Chancen mit der Behandlung sind nicht schlecht. Trotzdem wünscht man sich natürlich dass es einfach ganz normal geklappt hätte #schmoll Drücke dir die Daumen dass dein Zyklus von selbst wiederkommt! #klee

4

Hi ich bin auch neu hier und hab das selbe problem... Letzte Periode am 9.märz .. Aber alle anzeichen... Habe schon 2 kinder..

Jetzt sind aber alle Tests negativ.. waruuuum?

6

Ok aber du übst schon, mein Freund und ich aber noch nicht weil wir noch verhütet haben! Also nicht das gleiche Problem! Ich warte nach absetzen der Pille auf meine Tage ohne üben

8

was sagt deine Frauenärztin?

9

Hallo, hatte vor den Kindern auch PCO. Nach dem Absetzen der Pille bekam ich nach 5 Monate 1x meine Tage und dann wieder nach 4 Monate. Mein Fa verschrieb mir Östrogene, die haben mir aber nicht geholfen, keine ES - keine Mens.

Zum Glück bin ich zu einer Heilpraktikerin gegangen. Sie verordnete mir Ovaria comp und Hypophysis Stannum, beides Wala.

Wie denkst du über Homöopathie ?

Schau mal bzw. lies mal:

http://www.kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html

Durch die Globulis bin ich dann schwanger geworden. Mein FA konnte es gar nicht fassen ...

10

Hallo ich habe auch im Februar die Pille abgesetzt hatte paar Tage danach die Abbruchsblutung dann hatte ich nen zyklus 42 Tage und jetzt war er bei 28 Tagen.Das ist wohl bei jeder Frau anders.wenn du Angst geh mal zu deinem Fa.Ich bin leider auch noch nicht schwanger .Ich selbst habe 12 Jahre die Pille genommen