Huhu ihr Lieben,
ich muss mal was fragen.
Ich hatte immer einen 28 Tage Zyklus. Diesen Monat allerdings an Tag 13 ( Sa. 16.04.) meinen Eisprung.
Eben auf Toilette hatte ich Schmierblutung.
Kommt die Regel ?
Muss ich mir Sorgen machen, weil an Tag Es+12 schon die Regel kommt ?
Heißt ja, diesen Monat wäre mein Zyklus nur 24 Tage Lang ?
Danke jetzt schon für eure Hilfe...
LG Laura
an ES+12 Periode
mhh möglich ist es schon dass du jetzt einen kürzen Zyklus hast. Hast du sonst nie Schmierblutung vor der Mens? Ist die SB stark?
nein hatte ich noch nie. Zyklus immer 28 Tage... seit 2 Jahren ohne die Pille.
SB ist minimal... kommt aber bestimmt noch.
Bin verwirrt....
Hallo,
mir geht's ähnlich. Bin heute theoretisch auch an ES +13 und hatte heute Nacht eine minimale SB. Habe ich sonst auch nie vor der Periode. Bin auch verwirrt.
Da gucken wir mal was am Ende tatsächlich noch bei rum kommt.
Ich drücke uns die Daumen dass die Periode diesmal ausbleibt und wir sogar positiv testen dürfen solange die Mens nicht da ist, ist noch alles möglich
Sei lieb gegrüßt
ja da hast Du recht! das ist eine positive Einstellung!
Vielen Dank :) drücke ich dir auch ;)
Meine SB ist nun hell rot ;( also wohl doch die Mens oder ? ;(
Hallo Laura,
Ich habe immer 1-2 Tage vor Eintritt der Regel braune SB, bei mir ist es immer der Vorbote des blöden Drachens.
Habe mir aber sagen lassen, dass der 1.ZT erst mit der richtigen Blutung beginnt.
Mach dir keine Sorgen, wenn dein Zyklus "mal" vier Tage kürzer ist... Das hatte ich auch mal...
Ich bin heute ZT 25 (ES 13).
Habe durchschnittlich einen 26 Tage- Zyklus und habe bis heute noch keine braune SB ( die ich ja sonst vorher immer!!! habe). Das ist für mich zB ungewöhnlich... Sowas kann mal vorkommen...
Wie du siehst, unser Körper funktioniert nicht immer einwandfrei...
Morgen musste ich meine Regel bekommen... Und sie wird kommen ( leichte Bauchschmerzen), SST waren negativ...
Da mache ich mir mal null Hoffnungen ;-(
LG
Und ? Gibt es was neues? Bei mir war es der Vorbote ???? Lg
Guten Morgen,
Hab vorhin schon gepostet...
Bin ES 15, keine SB, keine Blutung und Test negativ.
Ich war noch nie zu spät dran. Ich habe so ein brennen im Unterleib. Und nicht mal einen blahbauch den ich sonst immer vor der Regel habe...
Da der Test negativ heute morgen war, rechne ich mit der Pest im laufenden Tag...
Danke der Nachfrage, voll lieb...
Ich hätte dir es anders gewünscht... So ein Mist...