schwangerschaftstest nur mit morgen urin

Hallo meine Lieben#winke

Bin ES+15.. Die Mens nicht in sicht aber habe Mensschmerzen.. seit heute leichter schwindel...Müde ohne ende... und die Mumu tut merkwürdig weh...trau mich nicht zu testen und wenn dann lieber mit Morgenurin?

bin soo aufgeregt..

danke schon mal #kuss

1

Ui, ich drück dir die Daumen :) Ich habe ES+11 gegen Mittags und gestern am ES+12 am Nachmittag getestet und ein positives Ergebnis bekommen. Aber hab mit 10ern getestet. War dann natürlich nicht soooo intensiv die Linie, aber trotzdem klar erkennbar. Hab halt geschaut, dass ich keine Massen an Wasser vorher trinke und habe bisschen "gesammelt" haha

Viel Glück :-)

2

Habe mir den bei Dm markt gekauft. den güstnstigen... hast du anzeichen?

3
Thumbnail

Welcher ist das? Ich habe ab ES+8 mit One Step und seit gestern mit Pregnafix getestet. Zusätzlich noch den normalen 25er Clearblue nachgeschoben #klatsch
Am Foto sieht man die Pregnafix Frühtests, der obere von gestern mittag/nachmittag und der untere von heute früh. Die Linie von heute ist minimal stärker, aber die von gestern ist auch definitiv sichtbar, obwohl mittags getestet. Also einfach mal bisschen Pippi sammeln und dann testen :) Hoffe du hast gleich 2 gekauft, dann kannst morgen in der früh gleich einen nachschieben.

Ja hab auch Anzeichen: Seit 4 Tagen zieht und sticht es im Unterleib und seit gestern auch in der Brust, außerdem habe ich immer wieder Kopfschmerzen und Rückenschmerzen, die ich normalerweise immer vor der Periode habe. Hoffe also sehr, dass sie noch ausbleibt.

weitere Kommentare laden