Hay ihr lieben meine Zyklus nervt mich doch total ich hatte meine letzte Mens im Februar und bis jetz nix mehr gehabt hab auch schon 3-4 Tests weg darunter auch 2 cb digis die mir alle samt nicht schwanger gezeigt haben. Mittlerweile bin ich bei Zyklustag 82 glaubt ihr es gibt dich noch Hoffnung für mich?
Gab es denn vielleicht mal die ein oder andere Frau wo kein SST angeschlagen hat und sie dennoch SS war?
Mein Frauenarzt geht nucht ans Telefon bin schon seid 2 Tagen am rotieren danach mal nen Termin bekomme.
Sorry fürs jammern aber ich musste es mal los werden.
Danke für eure Antworten.!!!
Hab ein schön Donnerstag noch alle.
Bin Mega frustriert..... Vielleicht könnt ihr aufbauen... Slipo..
Hi kann dich zwar nicht aufbauen aber mir geht es gerad genauso. Bin ES+15.. Zyklustag 30. Test negativ.. aber mens nicht in sicht. letzte periode naja wenn man das nennen kann ehr schmierblutung, ende märz. Ist zwar bei mir nicht allzu lang alles wie bei dir aber es nervt tierisch. Ich haben Ul schmerzen und nix passiert.... möchte doch auch einfach nur die mens und weiter hippeln...
ich hoffe es hilft dir trotzdem, dass du weißt, das du nicht allein bist
Lg mazu2014
Hay mauzi ja das hilft doch etwas das man nicht alleine leiden muss.
Man denkt und hofft ach endlich kommt die Mens na endlich und dann doch wider nicht.
Mein Mann sagt auch schon " du musst doch schwanger sein, so ein blöder test kann dir doch eh nichts sagen " da muss ich immer lachen weil er das so süß und mit doch traurigen Gesicht sagt.
Er meint auch er will unbedingt endlich Papa werden.
Hi ja das ist richtig süss von deinen mann. Wir haben ja schon eine Tochter mittlerweile schon 11Jahre da denkt man eigentlich wieso noch eins und das dann erst so spät. naja es passt jetzt alles zusammen. Und meine kleine große wünscht sich nicht sehnlichster ein geschwisterchen und das macht ein dann noch mehr verrückt.
Mein Plan ist eigenlich Wunder Nummer 2 im sommer2017 somit noch zeit aber trozdem es zerrt ganz schön den nerven.
Ich wollte gerade so ziemlich das selbe posten. Uns geht es da total identisch. Hätte von mir sein können... Habe Ende August abgesetzt. Hatte nicht mal eine Abbruchblutung. Dann ein halber Tag geblutet Ende Oktober, halber Tag Ende Dezember. Dann mal tatsächlich richtig 3 Tage Mitte Februar´. Ich dachte yeah jetzt wird es endlich...und seitdem absolut nichts mehr. Bin auch an Zyklustag 82 und nichts. Tests sind negativ. Es nervt und frustriert so sehr Egal ob Mönchspfeffer oder Clavella es wird nicht besser. Könnte auch gerade nur noch kotzen... Und der FA hat auch erst im Mai Zeit.
Ja so is es einfach nur Frust pur aber man kann auch nix machen dagegen.... Ach man wenn ich doch nur selber in mich sehen konnte und Wüste was los ist....
Du sagst es... absolut hilflos. Man versucht alles mit gesunder Ernährung, Sport, kein Stress. Und ich bin da auch bisher mega entspannt rangegangen und dachte es kommt wann es kommen soll. Habe jetzt nicht bis zum Exzess getestet und nur auf Termin geherzelt und so. Aber langsam werde ich echt ungeduldig und frustriert...