Hallo ihr liebe
eine wichtige Frage: hatte am 4.4.16 meine Tage bekommen & seid dann fie Pille abgsetzt. Nun möchte ich wissen ob die befruchtung geklappt hat.. eigentlich (gem rythmus mit pille) sollte ich meine tage fiesen montag bekommen) jedoch kann sich doch der Eisprung verzögern wegen absetzen der pille? ist ein test am montag zu früh?? oder wann habt ihr ihn gemacht??
vielen Dank!
Wann Test machen ((da absetzen pille eventuell eisprung verspätet?
Hallo
Hast du denn deinen Eisprung ermittelt? Tempi, ovu's?
Die Frage ist ja, ob du überhaupt einen ES hattest. Und selbst wenn, braucht der Körper erstmal etwas Zeit um sich zu regenerieren.
An deiner Stelle würde ich jetzt erstmal ganz in Ruhe die nächste Periode abwarten.
Ich glaube nicht, dass man sofort nach absetzen der Pille schwanger wird.
Hallo Hase!
Wenn du am 04.04. das letzte mal deine Mens bekommen hast, wäre die nächste Abbruchblutung doch auch erst nächste Woche dran, oder? Sonst hätten ja gerade mal 2 Wochen dazwischen gelegen, oder vertue ich mich da gerade?
Ich habe am 06.04. meine Pille abgesetzt (Minipille), allerdings mitten im Zyklus (nach Absprache mit meiner FA). Letzte Mens war am 21.03. und ich habe erst am 26.04. meine erste richtige Mens nach dem Absetzen bekommen.
Am Montag könntest du vielleicht schon mal einen Frühtest machen. Aber denk bitte dran, das sich der Zyklus durch das Absetzen verschoben haben kann oder vllt sogar gar kein Eisprung war.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
LG triny
Hey
Ich habe auch meine petibelle abgesetzt und habe nach der normalen monatsblutung,Sage und schreibe 52 Tage Zyklus gehabt. Stell dich drauf ein,dass das jetzt erstmal dauert
Antwort auf hase muss erstmal hier klar kommen
Hi, ich würde an deiner Stelle auch bis zur nächsten Mens warten. Bei mir hat der "1" Zyklus nach dem Absetzen auch sage und schreibe 118 Tage lang gedauert.
Leider ist er jetzt nach neun Monaten immer noch sehr unregelmäßig...