Lasst den Kopf bitte nicht gleich hängen wenn der Test vor NMT negativ anzeigt.. Ich hatte ca ab ES+ 10 jeden Tag einen negativen Test & als ich dann Mensbeschwerden hatte keine Hoffnung mehr.
Ich durfte erst ca NMT +3/4 positiv testen & auch da hatte ich nur einen leichten strich(siehe Foto) ich weiss es ist fast unmöglich zu warten.. Aber der Test zeigt nicht immer dass, was Körper spürt.. Jede kleine Veränderung wird als SS zeichen gedeutet.. Das macht alles noch viel schlimmer
& alle die immer noch in der Annahme sind man kann nur schwanger werden wenn man sich entspannt, ich hab in meinen erfolgreichen ÜZ am meisten gehibbelt also Kopfhoch, abwarten, teetrinken..
& wenn es nicht geklappt hat, dann sollte es nicht dieses würmchen sein, das richtige findet dann schon den weg????
An alle frühtester:-)
Ohhhh wie lieb du das geschrieben hast <3 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Freut mich sehr für Dich!
Vielen Dank auch für den Post! Ich habe an ES+10 und +11 negativ getestet und warte nun ab bis nach NMT. Ich habe auch Mensziehen, aber es kommt und geht schubweise. Normalerweise hab ich es nur ein mal einen Tag vor der Mens, das geht dann nicht wieder weg, sondern bleibt bis die Mens losgeht. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen. NMT have ich an ES+15/16, also Sonntag oder Montag. Ich plane Dienstag wieder zu testen.
Wie hattest du deinen ES bestimmt? Ich habe diesen Monat nur Ovus gemacht, keine Temp gemessen.
Alles Gute für Dich und deinen kleinen Krümel!!!
Ich habe diesen Monat ohne Ovus & ohne Tempi nach meinem Bauchgefühl bestimmt, ich hab um den ES immer sehr viel eiweissartigen ZS.. & wir haben jeden 2. Tag geherzelt.. Ich hatte eigendlich den ganzen Monat unterleibsziehen & war desshalb letzte woche beim FA, der hat mir denn gesagt das der ES stattgefunden hat das konnte er aufgrund von Gelbkörper sehehn( er konnte jedoch noch keine SS erkennen)
Ich hatte übrigens noch nie so starke Mensbeschwerden wie diesen Monat.. Hatte auch minime Schmierblutung bis Gestern. Heute spüre ich kein ziehen mehr im Unterleib, habe gestern Magnesium genommen ansonsten hatte ich viel cremigen Ausfluss( was jedoch nicht ein sicheres Zeichen ist) meine Brust warzen haben sich erst Gestern verändert & gespuckt habe ich erst Heute zum erstenmal also alles recht spät .. Bin Heute 4+6 ..
Danke für die ausführliche Antwort!!! Dein Beitrag hat mir wirklich sehr viel Hoffnung gemacht!
Nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Jaa, es kommt auch immer darauf an, mir welchen Tests man testet.
ich mache seit ES+8 ein SST-Orakel mit OneSteps von Aide. An ES+9 habe ich beim ! durchlaufen ! einen leichten Schatten erkennen können und daraufhin einen PreSense von dm gemacht.
Ja der PreSense war eigentlich relativ schnell sehr deutlich und die OneSteps zeigen erst seit heute minimalst etwas an (bin jetzt ES +12) - und wenn der getrocknet ist, wenn ich dann nach Hause komme (erst so um 4 oder so) dann sieht man wieder Garnichts, da wette ich
Naja, heute habe ich nochmal einen PreSense gemacht (hatte mich schon etwas verunsichert, dass man auf den OneSteps nie was sieht) und der war zum Glück deutlich positiv
Viel Glück, dass es sich schon einnistet
Oh schön gratuliere das ist halt bei jedem anders, sollte nur als Hoffnungschimmer dienen für jene die nicht schon bei es+9,10,11,12 positiv testen.. Ich hatte um den es+10 auch einen leichten strich von Pregnafix erahnen können, jedoch waren alle Tests danach (auch 10ner negativ)
Ja klar, ist ja auch gut so!
Vielleicht lernen die Mädels dann, dass sie noch nicht verzweifeln müssen, weil sie bei ES+5 noch negativ testen
Und dein Beispiel ist so schön, dass du sogar erst an NMT+3 positiv testet... das gibt vielen Hoffnung
Herzlichen Glückwunsch!
Und danke für die lieben Worte!
Das macht wirklich Hoffnung
Da fühle ich mich gleich besser und kann gut in den Tag starten.
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für die Kugelzeit
Danke aber ich realisier das wahrscheinlich erst wenn ich den ersten US habe ..
Ich wünsche dir von ganzem HERZEN alles Gute. Ich habe auch gerade meinen Test gepostet. Aber bei dir sieht man es schon deutlicher. Wenn ich könnte, würde ich dich jetzt ganz dolle drücken. :) :) :)
Danke lieb von dir ich drücke dir die Daumen, dass es sich festbeisst...
Herzlichen Glückwunsch!!!! :)
Hallo,
Ach du machst mir jetzt aber Hoffnungen...
Ich musste heute meine Pest bekommen... Normalerweise beginnt dies auch am Morgen mit mindestens einer braunen SB. Bin heute ZT 26... Soweit bin ich die letzten drei Monate nie ohne Blutung oder SB gekommen.
Genau wie du habe ich seit Mittwoch an ES 12 negativ getestet und morgen nicht, weil ich das Gefühl hatte die Pest kommt heute morgen ...
Und nix da... Nicht mal die SB die sonst IMMER habe!!!
Ich flipp noch aus... Jetzt mach ich mir Hoffnungen und heute kommt kommt dann bestimmt die Pest... Jeder Zyklus verarscht mich...
Ich wünsche dir alles gute!!!!!! Und freu mich für dich !!!!
Das kann leider beides heissen ich drücke dir auf jedenfall die Daumen..
Hallo!!
das freeeut mich soo für dich alles guute !!! ????????????
Also hat dein frühtest erst poritiv gezeit als du 4 tage überfällig warts?
ich habe gerade den ersten monat ohne pille hinder mir und hoffe jetzt natürlich... (wenn mein zyklus gleich belibt 28T) sollte ich diesen montag meine Tage bekommen.. habe gestern einen frühtest clearblue gemacht.. jedoch negativ.. vielleicht zu früh gewesen?
(habe schon komische anzeichen: brüste schmerzen abundzu, seid 4 tagen druck spannungen brennen im unterleib, manchmal übelkeits attacken, komischer urin & auch in der nacht was ich nie hatte..) wie ewrs bei dir?
freeue mich ! :)