Heiminsemination

Thumbnail

Daa die pest pünktlich den üz 8 verabschiedet hat, starten wir nun in üz9

Zur unterstützung habe ich mal im internet gegoogelt und folgendes gefunden bild ist dabei

Was ist eure meinung zu sowas, wäre euch dankbar, bin mir unsicher

DANKE

Lg

1

Warum ziehst du denn in Erwägung darauf zurück zu greifen? Ich habe durchweg gehört und gelesen, dass es nichts bringt und es eher umständlich sein soll. Wenn Dein Freund/Mann keine Probleme hat, dann wird das mit der Heiminsemination auch nichts bringen.

2

Vielleicht hilft es den schwimmern

Wenn sie zu langsam sind

Lg

3

Guck doch mal nach Preseed/ Prefert.

Ich glaube, das andere ist nervenaufreibender, wenn der Sex sonst normal klappt....da darf dann an die Schwimmer eigtl auch keine Luft dran kommen usw usw...
Ein Baby braucht manchmal Zeit. Ein Jahr ist vollkommen normal (auch wenn es echt doof ist, dass es nicht gleich schon klappt).

4

Hey ,
es klappt genauso wie bei normalen GV und hat auch Erfolg 2 Freundinnen von mir sind dadurch schwanger geworden eine im 3 und 1 im ersten Zyklus! Haben beide gesunde und fitte kKinder auf die Welt gebracht viel Erfolg

5

Wow, das ist schön! :-)

War das bei beiden irgendwie "medizinisch" notwendig oder einfach mal ausprobiert?

weitere Kommentare laden
6

Ich glaube das ist nur für Menschen bei denen es mit dem Sex nicht klappt, zB lesbische Paare oder wenn der Mann keine Erektion bekommen kann weil er gelähmt ist. Der natürliche Samenerguss ist von der Natur so eingerichtet , dass die Spermien mit dem Orgasmus vom Mann mit einer Mega Geschwindigkeit ausgestoßen werden und Richtung mumu geschleudert werden, das kann man mit so ner Spritze gar nicht nach machen. Außerdem, wie wird dein Mann sich vorkommen wenn er als samenspender herhalten soll ohne Sex?