Hallo ihr lieben!
Meine Partnerin und ich versuchen nun seid längerem über eine Insemination schwanger zu werden.
Beim 4. Versuch hat es geklappt nur leider musste in der 9. ssw eine Ausschabung gemacht werden.
Nun haben wir uns ein wenig Zeit gelassen um den 5. Versuch zu starten. Und gestern(genau 4 Tage nach ES und Insemination) hatte ich 2 kleine Tropfen-leichte"Blutung"- beim abwischen nach dem Toilettengang. Nun meine Frage:Habt ihr Erfahrungen zwecks einnistungsblutung gemacht und ist dies 4 Tage nach ES schon möglich?
Lieben Gruß!
Einnistungsblutung 4 Tage nach ES?
Hi Conny,
wie sah das Blut aus? Hellrot oder mehr braun?
Merkwürdigerweise beides. Erst war es eher bräunlich und 2 h später nochmal rosa.
Das kann Alles und auch nichts bedeuten. Für Einnistung ist es aller Wahrscheinlichkeit echt zu früh und eine Kontaktblutung ist auch ausgeschlossen.
Evtl Eisprungblutung.. ich würde erstmal abwarten. :)
Ich danke dir für deine Antwort! Im Gegensatz zu den ersten Versuchen bin ich diesmal recht entspannt. Man kann da ja leider nicht besonders viel machen. Entweder es klappt oder eben nicht. Aber ich hoffe natürlich sehr.
Eine wirkliche Antwort habe ich nicht. Aber ich habe auch seit kurz nach dem Eisprung eine braune Schmierblutung. Bei mir fing sie an ES+3 abends an und hält bis heute (ES+5) an. Ich glaube bei mir eher nicht an eine Einnistungsblutung, aber wissen werden wir es wohl erst in 10 Tagen. Wenn diese Warterei nicht wäre...
Da fällt mir ein - letzten Monat hatte ich an ES+4 rosa Ausfluss am Abend. Leider war es keine Einnistungsblutung .
Ich wünsche Dir viel Glück!!!
Dankeschön! Ich wünsche dir natürlich auch ganz viel Glück! Irgendwann muss es ja klappen!
Ich glaube auch eher das es einfach eine Eisprungblutung war. Was aber nicht heißt das es nicht geklappt hat, dass hoffe ich natürlich sehr für euch! Halte uns auf dem laufenden :)
Wenn ich fragen darf, warum hattest du denn eine Ausschabung und wie habt ihr die Insemination durchgeführt?
LG
Nanda
Danke für die Antworten.
Die Ausschabung musste leider gemacht werden weil kein Herzschlag mehr zu erkennen war.Und ohne Herz gibt es leider auch kein Leben.
Wir waren die 5 Male immer in Dänemark und haben spendersamen inseminieren lassen.
In Deutschland ist das leider nicht erlaubt Sodas wir den Weg nach Dänemark immer auf uns nehmen müssen.
Ohh das tut mir sehr leid :(
Und zuhause wolltet ihr das nicht machen? Gibt auch dafür Möglichkeiten? LG