Schleim klumpen vor Periode???

Hallo Mädels ich sollte heute meine Periode bekommen, könnte sich aber auch verschoben haben da ich nicht genau weiß wann mein eisprung war. Jedenfalls sollte die bis Montag da sein. Meine Temperatur liegt seit über einer Woche bei 37.0. Und ich habe seit gestern immer mal wieder einen ziehen in der linken Seite vom Unterleib. Nicht so als würde meine Periode kommen. Nun hatte ich vorhin ein ziehen und dann hatte ich einen Schleim klumpen auf der Einlage der war cremig gelblich. Kennt das jemand ist das ein gutes oder eher ein schlechtes Zeichen???

1

Hi
Das klingt fast eher danach, als wäre jetzt erst dein ES...

Führst du ein ZB? Die Tempi von über 37 (tagsüber?) sagt so allein leider nicht wirklich etwas aus.

2

Tempi ist morgens nachdem aufwachen so uns ist seit dem messen gestiegen.

Der es muss schon gewesen sein da hatte ich nämlich richtige Anzeichen für ein es

3

Wann war der denn ungefähr? Vlt kannst du ja schon bald testen?
Vor der Mens wird auch nochmal mehr Schleim gebildet, von so einem Klumpen hab ich bisher nur vor ES gehört.

weitere Kommentare laden
7

kurz vor der Periode ist gelblicher Ausfluss ganz normal....

Wäre er hingegen überhaupt nicht weggegangen, der Schleim, so würde das für mich persönlich eher für eine Schwangerschaft sprechen, da ICH (da jst auch jeder Frau anders!) nach dem ES sonst eigentlch immer eine Trockenphase habe, bevor es vor Mens wieder losgeht.

Es kann also entweder bedeuten, dass du deine Tage bekommst oder schwanger bist. Wie immer mit "Anzeichen" vor NMT. Tut mir leid.

Wir müssen da alle durch ;-). Bin Es+7, hatte bis jetzt KEINE Trockenphase, eher im Gegenteil. DAs hatte ich immer nur wenn ich schwanger war. Dennoch bilde ich mir da jetzt nichts drauf ein. Ich weiß, wie der Körper einen manchmal veräppelt in der Kiwu-Zeit und ich weiß auch, dass ich einfach abwarten muss. Punkt.

Grüße, Nora#winke