Hallo ihr lieben, war bisher stille mitleserin. Aber nun nach dieser Erfahrung, denke ich es tut mir gut einfach mit "mitleidenden" sich auszutauschen und darüber zu sprechen was in einem vorgeht.
Zu meiner Person, ich bin 29j habe PCO und mein Mann 30j schlechte SG. Erster ICSi eingriff Ausbeute 17 Eier davon nur 10 Reife, 5 davon befruchtet :(. Dieser Versuch ging negativ aus.
31.3.16 ein kryo Transfer mit einem A 4Zeller und ein B 2 Zeller , 15.4.16 das positive Ergebnis HVG 227
Alles super ich war total happy!! Gestern hatte ich die erste Vorsorge Untersuchung, meine Frauenärztin entdeckte nicht einmal eine Fruchthöhle, Urintests war positiv, trotzdem wurde nochmal blut abgenommen und dann der Schock : HCG gesunken auf 29! Ich habe jetzt alle Mexikaner abgesetzt es macht ja kein Sinn mehr und werde mich nächste Woche bei der Klinik melden. Ich dachte immer ,'mir passiert sowas nie ! Wenn ich schwanger bin, dann läuft alles gut aber dem ist nicht so ... Ich bin tottraurig ! Wer hat eine ähnliche Erfahrung gemacht ? Kann man aus der negativen Erfahrung etwas positives sehen das es zumindest mal anfangs geklappt hat ?
HCG sinkt nach Kryo
Mexikaner meinte ich natürlich nicht sondern die Medikamente
Mir ist das auch schon passiert, leider. Aktuell bin ich nach icsi auch noch am zittern aber es sieht nicht so gut aus. Ich dachte auch immer nach so langem hin und her wird alles gut, mir passiert es nicht. Positiv kannst du daran sehen dass es ja möglich ist und mir hat mein Arzt gesagt dass der Körper oft dann verstanden hat was er machen soll. Die Chance auf eine erneute ss ist also sogar höher. Du weißt jetzt dass es möglich ist. Alles gute
Vielen Dank das macht einen Mut, mit der Kinderwunsch Klinik hab ich noch gar nicht gesprochen deswegen wusste ich gar nicht wie ich das ganze nun werten soll. Ich wünsch dir auch alles alles gute und das es doch geklappt hat ????
Ich war beim ersten Mal auch total aufgelöst aber mein Arzt meinte damals auch ich soll zumindest versuchen etwas positives daran zu sehen. War schwer zu verstehen am Anfang aber nach einiger Zeit ging es. Mir ist es definitiv auch lieber es erledigt sich dann so früh als wenn man es bis zum Herzschlag schafft und dann passiert noch was.
Mein HCG Wert ist leider nach der ersten ivf auch abgefallen. ???? Gestern kam der Anruf.
Fühl dich mal fest gedrückt.
Das tut mir auch sehr leid für dich ! Drück dich zurück ! Es gibt viele Gründe warum es einfach nicht sein sollte aber trotzdem tut es weh