Pille mittendrin abgesetzt

Huhu Leute,

ja ich weiß man soll es nicht machen aber ich konnte nicht anders. Ich habe die Pille nur 4 Tage lang genommen und am 5. Einnahmetag weggelassen.

Wie geht es jetzt weiter? Ist es möglich gleich noch einen ES zu bekommen oder muss ich erst die Abbruchblutung bekommen.

Die Entscheidung zum Absetzen ist durch einen stornierten Partyurlaub mit den Mädels gekommen da ich nur daher noch diesen Monat die Pille nehmen wollte.

1

Guten Morgen,

ich habe die Pille im Dezember auch nach nur 3 Tagen Einnahme abgesetzt. Ich bekam dann innerhalb einer Woche die Abbruchblutung und seitdem waren meine Zyklen auch relativ regelmäßig (27/29/29/31). Nur hoffe ich nicht, dass sich meine Zyklen noch mehr verlängern.

Hattest du denn damals ohne Pille regelmäßige Zyklen?

2

Bis vor ein paar Monaten ja. Im Januar viel zu spät, im Februar normal, im März ausgeblieben und jetzt im April auch zu spät wieder.... Ärgerlich ist natürlich das ich am Dienstag einen Frauenarzttermin habe und die Abbruchblutung dann ja eher unpassend ist. Da habe ich vor Freude zu der Entscheidung abzusetzen nicht drüber nachgedacht.

3

Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles schnell einpendelt #klee